an alle die sich mit der hardware auskennen

Diskutiere mit über: an alle die sich mit der hardware auskennen im iMac, Mac Mini Forum

  1. geosch

    geosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2003
    hab schon mal weiter unten mein prob beschrieben ...


    ich hab nen imac DV 400 und nach einer umzugsaktion funkt mein ton nicht mehr weder über lautsprecher noch über kopfhörer ... inzwischen ist ausgeschlossen dass da irgenwas mit der software nicht funkt ... und im apple shop wollen´s mir ne reparatur um 600 euro andrehen :-(
    dass wär er halt nimmer wert aber imac ohne ton, schad ist´s halt schon
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.04.2003
    der kleine hat doch 3 ausgänge (1 line out, 2 headphones), keiner funktioniert? in den systemeinstellungen, alles wie sonst?

    kann vielleicht in einen der kopfhörer ein metallgegenstand gekommen sein? oder ein stecker abgebrochen sein?
     
  3. geosch

    geosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2003
    ...

    nö nix von dem ist passiert
    aber !!! hab ihn aufgemacht und da so ein teil gefunden 7 x 7 x 2 mm gross und an der 2 mm breiten stelle ist´s blau ?!?!
    werde bald ein foto machen

    was könnte es sein ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle hardware auskennen Forum Datum
Imac Sierra Update - alle Fotos vom NAS weg iMac, Mac Mini 18.10.2016
Haben alle 17 Zoll iMac Streifen? iMac, Mac Mini 22.08.2016
iMac piept alle 5 Minuten (RAM i.O) iMac, Mac Mini 01.03.2016
iMac macht alle 3 Sek einen Ton - Abhilfe? iMac, Mac Mini 05.03.2014
An alle mit iMac Mid 2010 und Bootcamp -> Frage iMac, Mac Mini 19.11.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche