an alle die Java lernen wollen ....

T

ThunderGOD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hi all .....

Wer java lernen will und beim lesen von Tutorials und Büchern immer einpennt für den gibt's nur eine Lösung ... eine Schulung .... jedoch ist die nicht immer recht billig also was machen ....

Die einfache Lösung für wenig Geld mit sehr guten Ergebnissen ist eine Onlineschulung.

Vectos ist die Lösung.

Man kann sich Gratis jeden Kurs zur hälfte durchmachen und dann wenn man will den Kurs kaufen und fertig machen.

Ich mache hier aus gutem Grund Werbung da ich lange nach einer guten Lösung gesucht habe Java zu lernen, und möchte anderen damit langes suchen ersparen.


Und wofür zahl ich ?

Es gibt da zwei arten von Kursen, die Pro Kurse ( das sind Kurse mit Support und Auszeichnung) und die Private Kurse (das sind nur die Online Kurse ohne Auszeichnung und Support)

jeder Pro Kurs kostet 400€.
Die Private Kurse enthalten alle Kurse für nur 40€. (für ein Monat, 3 Monate laufzeit also ca. 120€)

Der Witz an der Sache ist .... wenn man sich die Videos speichert, hat man immer zugriff auf die Kurse auch nach Ablauf des Abos.

In den Java Kursen wir alles behandelt was man so braucht von einfachen Programmen bis zum Netzwerk, dateiabfragen, GUI, webapplikationen und und und ...
Alles sehr gut erklärt und leicht verständlich.

also sollte für jeden was dabei sein ...


Bei Fragen einfach melden ....

(ps. ich bekomme weder Geld noch sonst was damit ich das hier poste es soll nur eine Hilfe sein für diejenigen die Java lernen wollen und das schnell und effizient.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... cool danke das ist was für mich ich lern am leichtesten wenn es mir jemand erklärt! :)

super danke!!!

Q
 
Q54 schrieb:
wow... cool danke das ist was für mich ich lern am leichtesten wenn es mir jemand erklärt! :)

super danke!!!

Q

kein Problem ....

wir könnten ja hier zusammen über die Kurse reden ... zb. dinge erläutern die nicht verstanden worden sind oder über Lösungswege von aufgaben diskutieren .... wenn wer Lust hat ....
 
Also ich hab auch kein Problem damit, aus Büchern zu lernen. Nur ist für mich der Anfang immer ein wenig schwer, wenn ich dann ne gute Grundlage hab, klappt der Rest auch. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Kurse für totale Anfänger sind, denn die die schon eine Sprache können, haben es leichter, da sie die Materie des Programmierens schon verstanden haben und müssen das nur noch auf die Sprache übertragen.


chrizke
 
Die Kurse sind für Anfänger und fortgeschritten.

Wie gesagt bei allen Kursen ist die Hälfte gratis zum testen d.h. kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Probieren geht über studieren ..... :)
 
Hallo Zusammen
Nach meiner Meinung braucht man keinen Kurs um eine Programmiersprache zu lernen! Man findet alle Informationen und viele Tutorials dazu im Internet!

Für Java kann ich euch mal die Doku eines Dozenten von mir empfehlen. Es sind auch gleich Theorien für Algorithmen und Datenstrukturen dabei etc.

Ich würde euch mal empfehlen das anzuschauen!

http://home.zhwin.ch/~rea/

GruZZ Diskordia
 
Sehr zu empfehlen als Lern bzw. Nachschlgewerk: Die Java-Insel

Gruß Galdo
 
Hm...also irgendwie ist dieses Angebot doch ein wenig suspekt.

Also kauft euch lieber Jetzt lerne ich Java und noch die Insel von C.Ullenboom. Weil um Java programmieren zu können, muss man das Ganze objektorientiert mit Vererbung machen. Und warum kommt das erst im Kurs zwei?Das ist alles ein wenig merkwürdig.Die Aufteilung der Kurse macht keinen Sinn.

Sicher wenn man immer nur System.out.println("Hallo Welt") programmieren möchte, dann reicht wohl auch Kurs 1.Aber dann kannst du auch gleich C programmieren.

Vorallem vermisse ich bei ihrem Kursangebot J2EE / EJBs oder habe ich das nur übersehen?

Ich würde eher zwei gute Bücher kaufen und damit lernen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten