An alle, die eine neue, große HD für ihr altes iBook oder PowerBook suchen...

An-Jay

An-Jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
128
Lange Zeit sah es ja so aus, als wenn 160 GB die obere Schranke für Parallel-ATA Festplatten bleiben sollte und nur noch Besitzer von intel Books mit S-ATA vom technischen Fortschritt profitieren...

...doch seit heute ist die Western Digital WD2500BEVE mit satten 250 GB lieferbar! :freu:

Ich finds klasse, dass Western Digital noch ein Herz für User etwas betagterer Hardware hat, während Seagate z.B. angekündigt hat, die Entwickung von P-ATA Laufwerken völlig einzustellen.
 
Sehr geil...Nach so einer HD habe ich gesucht...Will mein iBook nämlich nicht in Rente schicken und mir ein iMac statt einem Macbook holen. Und für Unterwegs ist das iBook mit 250GB HD und 1,5GB Ram noch mehr als ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten