Habe inzwischen die gleiche Antwort bekommen, wie auch die anderen hier :
Hallo Herr XXX,
die Seriennummern sind zu Apple gegangen mit dem (bezahlten) Auftrag, diese Verlängerung einzutragen. Dies ist bisher seitens Apple nicht geschehen, wir arbeiten daran und bitten um Ihre Geduld,
M. K.
Macdeals - Ein Projekt von macnews.de
macnews.de OnlineServices GmbH
Rosenthaler Str. 34/35
10178 Berlin
Firmensitz: Berlin
Registergericht: AG Berlin Charlottenburg, HRB 86846
Geschäftsführer: Marc Korthaus
Tel 030 288 756 30
Fax 030 288 756 50
Tja, was soll man dazu sagen, werde mal einen entsprechenden Nachweis verlangen, mal sehen, was dann kommt.
Also ich finde das schon irgendwie mysteriös, wie ich schon bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben hatte, ich kenn das eigentlich nur so, dass P&L beim Kauf mit gekauft werden muss, bzw. kann, und dass dann P&L auf die jeweiligen Seriennummern registriert wird, und ab dem Zeitpunkt untrennbar mit der jeweiligen Seriennummer des entsprechenden Geräts verbunden ist.
Beim Protection Plan ist es doch auch so, ich kaufe mir so eine Nummer, und mit der registriere ich dann mein Gerät auf die Garantieverlängerung bzw. - erweiterung.
Oder wieso schicken die nicht jedem der in der Aktion einen Mini gekauft hat, einfach die Nummern, damit dann jeder selbst sein Gerät auf P&L registrieren kann.
Ich würde mal versuchen direkt bei Apple etwas in Erfahrung zu bringen, könntest mal versuchen ob die dir beim Appel Care Service weiterhelfen, einfach das Problem so schildern, wie es ist, irgend etwas müssten die dazu dann sagen.
Nicht dass die einfach nur auf Zeit spielen, und hoffen, irgendwann haben es die Leute einfach mal vergessen, oder sind es leid, danach zu fragen, und dass Problem hat sich dann von selbst erledigt.