An alle Deathadder Benutzer, wichtige Frage zur Treiber Software

Lezard

Lezard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
29
Hi Leute, ich habe mirt die Deathadder geholt und sie mit dem neusten Treiber ausgestattet.

Funktioniert soweit auch ganz gut. Nur würde ich gerne auf den Mousebutton 5 "Shift" legen. Leider funktioniert das nicht. Unter Windows geht das einwandfrei.
Es wird auch in der Software angezeigt, dass es mit Dhift belegt ist, geht aber nicht.
Auch "Ctr" "Cmd" gehen nicht.

Könnte mal jmd mit einer Deathadder und Mac Treibersoftware, das versuchen einmal nachzuvollziehen, wäre demjenigen sehr dankbar.
 
hallo grüss dich,

mit welchem treiber hast du die denn ausgestattet??

also bei mir geht die ohne, auch in spielen wie wow.

gerhold
 
nein funktionieren tut sie ja einwandferi, nur kann ich eben die maustaste 5 nicht mit shift belegen.

als treiber hab ich den aktuellen von razer.
 
Also bei mir geht das, evtl. liegt das daran, das wenn Du die Mac Version der Maus hast, eine andere Firmware drin ist??

Hab noch die ganz normale "nicht" Mac Adder.

Kannst Du den Treiber mal entfernen und dann probieren?

Gerhold
 
aso ich habe auch eine "Nicht" Mac Variante der Deathadder.
Firmware ab ich die aktuelle 1.27 drauf und Mac Treiber Software 1.01.
Im Deathadder Menu, kann ich auch die Taste Shift zuweisen, nur funktioniert dann eben kein Shift wenn ich die Maustaste drücke. Könntest du mal bei dir probieren, ob auch Shfit dann mit der belegten Maustaste funktioniert. Solle ja dann bei gedrückter Maustaste (Shift) große Buchstaben schreiben.
 
So hab mal den Treiber installiert, aber geht bei mir auch nicht. Schade eigentlich - aber für meine Anwendungen benötige ich das zum Glück nicht.

Gerhold
 
Ich habe vor, mir eine DeathAdder zu kaufen. Nun habe ich da noch eine Frage...

Ist die normale (Blaues Scrollrad usw.) baugleich mit der Mac-Variante (Weißes Scrollrad usw.)?
Sodass ich die Treiber für die Mac-Variante, die man auf der Herstellerseite runterladen kann, auch für die normale DeathAdder benutzen kann?

Mir gefällt nämlich die, mit dem blau besser...
 
ich hab die blaue PC Version, funzt bei mir, eben bis auf dieses eine kleine Problem, dass ich kein Shift auf Maustaste 4 legen kann. Liegt aber an den Treibern und nicht an der blauen Maus.
 
Hi Leute,

was mich mal Interessieren würde wo man die Razer DeathAdder Mac Edition überhaupt bestellen kann? Bisher habe ich immer "nur" die normale mit der blauen LED gesehen.

Weiß jemand einen Shop wo es die Mac Edition gibt?
 
Zurück
Oben Unten