An alle Besitzer der neuen PowerBooks (SD-DL)!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von buzzy79, 18.11.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    An alle Besitzer der neuen PowerBooks (SD-DL). Bitte testen!

    Thematik: "flackering display" im Ruhezustand (offenes Display)

    Ich habe folgendes Problem, vielleicht bin ich auch paranoid oder es ist wirklich ein Apple-Fertigungsproblem.

    Zu meinem Problem: Ich habe mittlerweile das zweite 17" PowerBook. Das erste hab' ich zurückgeschickt (Retoure), da es meiner Meinung nach einen Defekt hatte.
    Nämlich, wenn ich das PowerBook bei offenem Display über das Apfelmenü in den Ruhezustand versetzt habe, blieb der Bildschirm zwar schwarz, aber es flackerte weiß, blitzartig und sporadisch in der rechten Hälfte des Displays auf, angefangen am rechten äußeren Rand!

    So als ob die Hintergrundbeleuchtung aufgrund von Spannungsspitzen kurz aufflackert. Nach ca. 20 Minuten taucht dieses Problem nicht mehr auf.
    Ich habe mittlerweile ja nun das zweite neue PowerBook und dieser, wenn es überhaupt ein Fehler ist, taucht schon wieder auf.
    Das kann doch kein Zufall sein, oder?

    Ich bitte Euch, dieses mal bei Euch auszutesten, denn langsam bin ich wirklich ratlos und weiss' nicht mehr was ich machen soll. Zum zweiten Male Retoure?

    Dank' Euch im Voraus, buzzy
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
  2. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    hmm, wie lange muss ich da warten? bei mir flackert nix!

    aber das muss nix heissen mein pb hat auch keine streifen, der deckel bleibt zu, kein scharnier quitscht und der akku scheint auch ok :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
  3. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.12.2003
    ist bei mir auch, wenn es länger als ne halbe stunde ca. schlafen war, leuchten einmal ein paar tasten grün auf und das display scheint kurz einmal für einen bruchteil einer sekunde auf zu blitzen. gestört hats mich noch nicht, nur komisch find ichs, da es mein ibook nicht getan hat.
     
  4. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    nö - meines schläft definitiv tief und fest - konnte noch keine nervösen Zuckungen beobachten ;)
     
  5. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    vllt träumt es schlecht! ;)
    oder es ist besessen :D

    siehe auch
    mein ibook ist bessen

    aber solange agnes nicht zu dir spricht ist alles ok!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
  6. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    das hatte ich an meinen ersten von 4 deffekten power books!
    technische hotline hat das display als deffekt eingestuft! sollte ihn austauschen!
     
  7. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Ich muß wohl oder übel nochmal mit Apple telefonieren oder was meint Ihr?
    Nochmal Retoure? Wer sagt mir, daß es nicht beim 3. bzw.4. wieder auftritt? Evtl. ist es normal…?
     
  8. Neddi

    Neddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Du solltest mal Deine Sig ändern ... 4. neues Apple Powerbook 15er MOMENTAN OHNE AKKU :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...