An alle 12" -School Hymn- Owna...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nom3x, 24.08.2005.

  1. Nom3x

    Nom3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hi!

    Passt ein 12" iBook gut in die School Hymn? Ohne zu wackeln etc?

    Hab da ja so einiges gelesen das die viel größer ausfallen als eigentlich sein müsste...

    Über ein paar nette Bilder würd ich mich natürlich auch freuen. ;)


    Greetings!
    Nmx
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Eventuell sollte man dazu schreiben, dass du eine Cumpler-Tasche meinst. Nicht jeder kennt den school hymn

    Auf der Seite unter dem link stehen übrigens alle Angaben und da sind auch Fotos!

    Ist nicht soooooooooooooo schwer zu finden!!! ;)
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Steht ja dran: "Medium: passend für Notebooks bis 28x23x3 cm, z.B. 12" Apple"
    Das sollte die Frage beantworten.
     
  4. ynos

    ynos Gast

    @held: DAS wollte ich ihm damit sagen!!!
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    sieht nett aus aber perverser Preis
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Sorry. Das ging mir nicht klar genug hervor! :D
     
  7. cilly

    cilly Gast

    Ich hab die Bag und ist genial. Stimmt zwar, dass etwas Platz ist, so ca. 1-2 cm. Aber dann passen auch mal ein Stift oder ein Kopfhörer rein. Es schützt das book mit dem Kantenschutz jedenfalls optimal!
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Also das wäre mir zu heikel! Die zerkratzen doch das Book, dann braucht man die Tasche ja gar nicht mehr. :confused:
     
  9. cilly

    cilly Gast

    Nun ist ja auch nur für den kurzen Transport, ich trage das Book nie ohne Tasche durch die Gegend. D.h. lieber mal schnell zumachen und Kuli und Kopfhörer rein und dann zum nächsten Schreibtisch... einmal stolpern ohne Bag und der Schrei ist groß...
     
  10. Nom3x

    Nom3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005

    Danke für die Antwort. Das habe ich mir nämlich schon fast gedacht.

    Ich brauche eine "Umgebung" für das Book in dem es sich nicht bewegen kann. Alles andere ist uninteressant.

    Vorschläge?

    Hat jemand vielleicht die ZeroShock (Link) und kann mir sagen wie das Book da rein passt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen