An Air Play Gerät senden geht nicht,ClickToFlash

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Forum


Ich wollte über die Option An Air Play Gerät senden Filme aus Safari an mein Apple TV senden nur geht das leider nicht, habe ClickToFlash schon neu installiert.


Apple TV 2. Generation
MacMini & MacBook mit OSX 10.7.5


Gibt es dafür noch alternativen andere Programme oder Erweiterungen?
aber eigentlich interessiert es mich warum es nicht geht.


Vom iPhone aus kann ich über Remote auf beide Rechner zugreifen und Filme aus iTunes an das Apple Tv senden .
Alle Geräte sind im selben Netzwerk.


Gruß
Marco
 
Hat dein AppleTV Verbindung zum Internet? Bei mir funktioniert das mit ClickToPlugin ohne Probleme.
 
Ja klar Verbindung ist da und alle Geräte sind im selben Netzwerk aber es passiert rein gar nichts wenn ich auf AirPlay Gerät senden gehe.
 
Die Adresse des AppleTV ist in den ClickToFlash-Einstellungen richtig definiert? Bei mir sieht das z.B. so aus: 192.168.2.99:36667
Soviel gibt's da eigentlich nicht zu konfigurieren. Eventuell probierst du mal ClickToPlugin statt ClickToFlash aus. Welche Version hat denn dein AppleTV? Jailbreak?
 
Zurück
Oben Unten