An Agenture oder / und Selbstständige

TrainSpoTtinG

TrainSpoTtinG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Ist immer ein besonderes Thema, von manchen wird man sogar ausgelacht.

Ich bin aber zur Zeit in Ausbildung zum informationstechn. Assistent. fachr. Webdesign. Da dies eine schulische Ausbildung ist muss ich (wir) auch noch draufzahlen.

Nun versucht man auf ehrliche Weise auch Geld nebenbei zu verdienen. Ich möchte hier einfach mal die Frage in den Raum werfen ob Selbständige oder Agenturen billige "ab und zu" - Arbeitskräfte für kleinere (Teil-)Projekte suchen. Bin fit in Photoshop (seit Version 4), Dreamweaver.
Kann auch mit Datenbanken + PHP umgehen, jedoch muss ich mich hier immer wieder mehr reinarbeiten. Ich denke Schwerpunkt Grafik wäre ich gut zu gebrauchen...

Referenzen gebe ich auf Anforderung falls sich hier tatsächlich jemand melden sollte. Ich denke ich darf behaupten das ich kreativ, vielseitig und auch schon in gewissen Bereichen "professionell arbeite". Fragen kostet schliesslich nichts ausser etwas Zeit.

Gruss *g*
 
Oh ja, das Problem kenne ich. Bin momentan noch in der Zivi-Zeit und hab nichtmal 'ne Ausbildung oder Studium angefangen. Glaube aber, recht fit in Sachen DigitalAudio/Logic/Pop/Jazz zu sein und darf mich sogar voller Stolz "Gewinner eines großen internationalen Remix-Wettbewerbs" nennen. :D
Will auch unbedingt Musik machen oder so, auf freier Basis in 'nem Studio mitarbeiten. Aber wer nimmt sich schon einen eifrigen Jungspunt zur Brust... ;) Trotzem toitoitoi!
Werde vielleicht mich in nächster Zeit mal daran machen, ein paar Studios in der Gegend auszusuchen, denen ich ein bisserl auf die Nerven gehen kann. Kenne zwar einen der ein Studio neben der Casting-Agentur (Pro7) in Bochum betreibt (durch den hatte ich auch schon zwei kurze, stumme Auftritte nebst Reggae-Band am Rande des Casting-Betriebes), aber der ist nicht so der "Pädagoge". Wenn der tweakt will er tweaken und einem nicht erzählen was er macht, weil er sich auf's tweaken konzentrieren will. :(
 
Schön das es anderen auch noch so ergeht.
Aber das Forum überrascht mich. Der Eintrag hat eventuell schon etwas gebracht.

Allgemein ist dies ein Vorbildliches Forum :) Lob von mir.
 
Zurück
Oben Unten