amv

Also ich finde noch nicht mal etwas für Windows. Geschweige denn etwas über das Format generell.
 
alles für windoof
 
die mitgelieferte cd ist einen kleine kann ich die in ein mac laufwerk tun
da ist angeblich ein umwandeler drauf
 
wie kein Slot-In Laufwerk es ist wie beim autoradio
 
Na dann kannst du es machen. Genau 1x. Dann steckt die CD nämlich drin und du bekommst sie nicht mehr raus ;)
Und unnötig ist es sowieso weil da zu 99,9% nichts für Mac drauf ist ;)
 
ich weiß halt nur windoof das kotzt mich an
 
Steht denn irgendwas von OS X in der Anleitung oder auf der CD?
 
ich weiß halt nur windoof das kotzt mich an

Jetzt nicht böse gemeint, aber da sollte man sich vorher darüber informieren wenn man so einen "günstigen" MP3 Player kauft :)
 
genau auf so einem kleinem display ist das eh scheiße
 
Leachim nein
 
AgentMax ich hab noch keinen player mit osx treibern gesehen
 
AgentMax ich hab noch keinen player mit osx treibern gesehen

iPod? ;)
Mir ging es ja nicht um die Treiber, sondern um einen MP3 Player der in ordentliches Video Format versteht.
Etwa DivX, h.264 etc.
Nicht so ein spezielles Spezialformat wie amv ;)
 
Steht denn irgendwas von OS X in der Anleitung oder auf der CD?
__________________
SUFU: Klick-Klack









das meinen nein
 
Zurück
Oben Unten