Amsn

fi_wo

fi_wo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macuser Community !!
Ich verwende schon seit langer Zeit problemlos den AMSN zum plaudern.
jetzt schaffe ich es nicht mehr mich einzuloggen - es kommt immer wieder eine Fehlermeldung nämlich :
interner Serverfehler
Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Idee woran das liegen könnte ?

lg wolfgang
 
Hey.

Ich hab genau das gleiche Problem wie du.
Aufeinmal kann ich mich nicht mehr anmelden weil dauernd die Fehlermeldung kommt.
Habe aber nichts umgestellt.

Falls du eine Lösung für das Problem findest.. teil sie mir bitte auch mit.
Danke

Lg
 
bei mir auch genau dasselbe...bei amsn und auch bei MSN ist das anmelden nicht mehr möglich..
wer hat antworten? wäre nett;)
 
Liegt wohl an den MSN-Servern. Jedenfalls besteht das Problem auch mit Adium und anderen Clients.
 
Jop, hier geht Adium auch nicht online mit MSN.
 
Hallo,
also hier kann ich mich mit Adium auch nich mehr bei msn verbinden, allerdings auch mit dem mac-Client vom messenger auch nicht (weder v7 noch die beta8).
Meebo.com klappt allerdings...
 
habs grade wieder versucht - funzt immer noch net aber es gibt einen neuen thread dazu da gehts ums gleiche
also
abwarten und tee trinken
 
geht wieder !!!
 
na funktioniert doch wieder - alles in butter
 
Zurück
Oben Unten