Amsn Spinnt Hilfee

Cassandra

Cassandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab mir vor kurzem AMSN instaliert. Alles lief sehr gut. Dann hab ich da ein paar plugins instaliert. Seit dem ist das etwas schlechter geworden also hab ich beschlossen einfach ma alles zu löschen und neu zu laden. Seitdem ist das voll die Hölle. Er sagt mir die ganze zeit das der server nicht zur verfügung steht auch in normalem Msn. Dann konnte ich plötzlich normal msn rein aber alles spinnte total. Dann hab ich mir das programm adium instaliert. da sagte er mir auch das es nicht geht. Dann ganz plötzlich ging es aber nur bei adium. jetzt geht msn und amsn nicht. sagt mir die ganze zeit server nicht verfügbar. Hatte jemand schonma das problemm oder kennt sich da aus was ich falsch gemacht habe. Vielleicht habe ich AMSN beim ersten mal falsch gelöscht aber warum kann ich mich dann nicht mehr normal msn anmelden ??? Ich möchte das programm amsn unbedingt weiter verwenden.
Dankeschön im vorraus !!!!
 
lol keine Antwort ist auch nett. Danke leute
 
Zurück
Oben Unten