amsn problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SODA-MAX, 03.03.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja und zwar habe ich das problem mit amsn das ich mit manchen leuten per webcam chatten kann und mit manchen nicht. wenn ich aber unte einstellungen geh und dann dort die cam einstelle, steht das ich hinter einem router bin oder angeblich hinter einer firewall. aber de ports habe ich schon alle frei gegeben. kann mir vllt jmd da weiterhelfen? ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

    MFG
    MG
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    hier gleiches problem. außerdem zerschießt mir amsn auch irgendwie die isight einstellungen. wenn ich ins photobooth gehe, sind die kamerabilder alle viel zu klein und verschoben.
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    oder jmd sagt mir noch nen gutes tool womit ich per MSN videokonferenzen machen kann. außer mercury. weil das ging genauso nicht

    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen