amsn problem

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich das problem mit amsn das ich mit manchen leuten per webcam chatten kann und mit manchen nicht. wenn ich aber unte einstellungen geh und dann dort die cam einstelle, steht das ich hinter einem router bin oder angeblich hinter einer firewall. aber de ports habe ich schon alle frei gegeben. kann mir vllt jmd da weiterhelfen? ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

MFG
MG
 
hier gleiches problem. außerdem zerschießt mir amsn auch irgendwie die isight einstellungen. wenn ich ins photobooth gehe, sind die kamerabilder alle viel zu klein und verschoben.
 
oder jmd sagt mir noch nen gutes tool womit ich per MSN videokonferenzen machen kann. außer mercury. weil das ging genauso nicht

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten