AMSN - Installationsprobleme - fehlerhafte Datei

H

hansito

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
756
Reaktionspunkte
44
Download AMSN - kein Problem - öffnen- Fehlerhafte Datei, kann Ihr System beschädigen! Was soll ich davon halten? Trotzdem öffnen? Hat jemand die gleich Meldung?
 
Habe es gerade vom angegebenen Link geladen. Auch nach dem Mounten kommt keine derartige Warnmeldung bei mir hier. Hast Du irgendwelche "Überwachungstools" installiert?
Gruss
der eMac_man
 
Meldung:
Folgende Images konnten nicht aktiviert werden:
amsn .......dmg
Keine aktivierbaren Dateisysteme!

Überwachungstools - nicht das ich wüsste!
 
Versuche doch einmal den Download-Link von hier:

Solltest Du das geladene DMG dann auch nicht entpacken können, lade mal ein anderes (irgendein DMG) und versuche dieses zu mounten.
Gruss
der eMac_man
 
Genau derselbe Mist! Alle anderen .dmg, die ich downloade funtionieren einwandfrei, nur dieses nicht!
 
Das ist ja jetzt seltsam. Würde Dir ja glatt einmal das geladene DMG hier über einen der vielen Online-Messenger zukommen lassen. Hier lässt es sich (wie geschrieben) einwandfrei mounten.
Gruss
der eMac_man
 
Hi,

versuch es mal mit Mercury Messenger (bessere Version von aMSN wenn ich mich nicht täusche.)

MfG

Hightime
 
Du meinst z. B. über yahoo-messenger?
 
Du meinst z. B. über yahoo-messenger?

Na den nicht gerade. ;) Ich könnte "anbieten": Skype, iChat (über AOL oder ICQ), Adium, MSN-Messenger, Mercury-Messenger, ophone…den Yahoo-messenger möchte ich jetzt nicht auch noch installieren müssen. ;)
Gruss
der eMac_man
edit: Für nur Video-Chat geht auch Adium zusammen mit "MeBeam".
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich probiers jetzt mal mit dem Mercury, scheint ja recht gut zu klappen! Interessant wär noch warums mit dem AMSN nicht geht, den hatte ich vorher immer drauf und hat nie Probleme gemacht! Also dann, schönen Abend noch! ... und nochmals Danke!
 
Falls es jemand interessiert! Die AMSN-Version 0.97.2 ist derzeit nur für OSX 10.5 verfügbar, weil der Mac-Mann auf Urlaub ist! Dieses Problem ist bekannt und sollte in den nächsten Tagen behoben werden!
 
Ja also ich benutze noch 10.4 und bei mir ist das seit Version 0.97.1 so.
Da dachte ich noch, ok die werden den Bug schon entdecken, dann hab ich mich auf Version 0.97.2 gefreut, genau der selbe Müll.
Naja solange muss halt AdiumX herhalten.
 
Zurück
Oben Unten