aMSN Download funktioniert nicht

mac_in_tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich aMSN downloaden will, geht das alles ganz normal. Wenn es vollständig heruntergeladen ist erscheint im Fenster "Geladene Dateien" eine Nachricht "Prüfung Fehlgeschlagen". Wenn ich das .dmg file versuche zu öffnen, klappt dies auch nicht.

Weiss jemand woran das liegt und wie man dieses Problem lösen könnte?
 
Wenn Du die Datei heruntergeladen hast, hast Du eine "amsn-0.97RC1.dmg.bz" auf dem Schreibtisch. Bei dieser Datei musst Du die Endung ".bz" durch umbenennen entfernen. Es erfolgt eine Sicherheitsabfrage, die Du bestätigst. Dann kannst Du das dmg mounten.
Gruss
der eMac_man
 
Bei mir wird erscheint auf dem Desktop gleich eine dmg datei, welche ich nicht entpacken kann.
 
Also, der download ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird auch hier ein dmg file heruntergeladen.
 
Der download ist jetzt fertig und es ist wieder das selbe wie vorher. Es ist ein dmg file und wenn ich es entpacken will kommt eine Fehlermeldung.
 
Super endlich ein MSN fürn Mac wo die Cam funktioniert. Und das installieren war auch kein Problem.

na toll Pustekuchen. Installation super aber dann kommt auch bei mir eine Fehlermeldung. TK meldet.... blablabla
 
Nöö funktioniert auch nicht. Wäre es vieleicht möglich eine ältere Version herunterzuladen und dann irgendwie über die software aktualisierung die neuste version herunterzuladen?
 
Also bei mir klappt es tadellos. Wenn Du iChat nutzt, könnte ich versuchen, Dir das dmg rüberzuschicken.
Gruss
der eMac_man
 
Habe Dich mal in iChat zugefügt. Mein Account-Name findest Du unten.
edit: Deine Emailadresse würde ich hier rausnehmen. Soetwas gibt man höchstens mittels PN an.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten