aMSN cam geht nich (iMac)

M

Mr300399

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab ein problem mit aMSN auf dem iMac 21,5".Wenn ich einen einlade meine cam zusehen nimmt er an und aMSN verbindet es auch das steht da aber mein freund kann mich nich sehen!!!Könnt ihr mir helfen...ich weiss nich was ich machen soll.Am anfang konnt ich noch eine cam übertragung machen aber jez nich mehr...:confused:HILFEE!!!

Danke im Vorraus:)
 
mit SL habe ich amsn nicht mehr benützt aber mit leo wahr es so das es immer problematisch wahr eine video Konferenz zu führen mit jemand der ein Windows Rechner hatte es wahr so eine Glücksache manchmal konnte mich der andrer oder die andere sehen und manchmal nicht.... das wahr je nach video Partner verschieden!


Aber hast du schon mal unter den Einstellungen versucht nachzusehen ob du dich selber in deiner cam sehen kannst? es gibt so ein Menü Punkt in dem du dich selber sehen kannst und gewisse Einstellungen für diene cam einstellen kannst. Ich an deiner stelle würde mal das nachschauen ob du dich überhaupt selber sehen kannst wenn das nicht geht dann musst du erst dieses Problem lösen!

Leuchtet überhaupt bei de video Verbindung die grüne Lampe auf bei der cam?
 
wo kann ich das mit der cam einstellen???
 
meinst du das ich sl installieren soll???:confused:
 
???weiss nich was ich machen soll
 
nei nei sicher nicht du must nicht sl installiern!!

Ich kann dir einfach sagen wie es mit leopard wahr den jezt das ich snow leo drauf habe hatte ich kein amsn mehr drauf installiert! Meine erfahrungen beruhen sich deshalb nur auf amsn mit Leopard
 
jap....meine cam leuchtet
 
und dein kolleg hat auch den Aufforderungs dialog bestätigt für die video übertragung? und du auch?

EDIT: geht mal im in der menu balken neben dem Apfel und klike auf aMsn und dann auf Preferences

dann wird sich ein fenster öffnen in diesem fenster gibt es wider eine menu bar und dort klikst du auf "aders" und dann kannst du dort das audio video setup durchführen um das audio und video einzurichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..hab ich
 
ja..hab ich
 
neben welchem apfel....auf dem imac oder wo???
 
wie ist denn deine msn adresse? - dann geht es schneller zu erklären!
 
ich weiss nich ob ich dir vertrauen kann
 
Zurück
Oben Unten