Amiga Forever CD

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!


Ich hab mir die Amiga forever CD gekauft/geladen. Nur schaff ich es irgendwie nicht diese vernünftig am Mac zum Laufen zu bringen. Am Win--Pc läuft alles prächtig. Wie muß ich die CD genau am Mac installieren?
 
Hallo

Ich hoffe du kannst gut Englisch :) hier ist es gut beschrieben:

http://www.amigaforever.com/mac/

So wie unter Windows , installieren und läuft ist nicht ganz so.....

MfG Sylvio
 
hm...scheint wirklich kompliziert zu sein - dann hat wenigstens der win-pc noch seine wahre bestimmung gefunden ;)
 
so jetzt hab ich fast alles durchblickt - nur check ich noch nicht wie ich im emulator disketten wechseln kann damit ich auch abspeichern kann - mit F12 funzts nicht
 
Zurück
Oben Unten