Amiga - Emulator

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Ja ich hab schon bei Versiontracker gesucht doch die Emulatoren laufen nicht richtig.

Ich hab unter Win Winaue benutzt ich fand es super gibt es eventuell auch ein gegenstück für Mac OS X dann kann ich meine Dose wirklich verstauben lassen :)
 
Schau mal hier.

Grüße,
Nicolas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UAE emuliert weder unter XP noch unter OSX einen Amiga korrekt, ruckeln und zuckeln. Wenn Du ein Amigafan bist hol Dir einen 500er auf eBay für geschenkt und dazu noch einen 1200er mit HD, dann kannst Du feine Netzwerke basteln und Spiele transferieren.
 
also ich habe einen Amiga 500 mit 1Mb Ram und mein Absulutes lieblingsspiel

Ambermoon läuft darauf *ähm* A-J *fingerzähl* 10 Disketten
also Starten des spiel

A+B ins laufwerk dann ins 2. Laufwerk G dirn
dann
J
I
*Hust* Also das game macht mit WinUAE erst richtig spaß
 
Zurück
Oben Unten