amiflagge (tastaturbelegung) dauerhaft auf die deutsche umstellen!?!?!

grille

grille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
tastaturbelegung von ami auf deutsch!?!?!

Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig, ich habe folgendes Problem: Die amerikanische Flagge erschien irgendwann plötzlich oben in meiner Findermenüleiste (vorher wurde überhaupt keine angezeigt), und bei jedem Neustart muss ich auf deutsche Flagge umstellen, sonst schreibt meine Tastatur auf amerikanisch. Wie kann ich dauerhaft auf "deutsch" umstellen? Hab´s schon über Systemeinstellungen versucht.

Zweite Irritation: hin und wieder taucht bei mir beim Surfen im Internet ein Pop-up-Fenster von "c´T" (wer ist das?!?) auf, das mir eine Art Verbindungsprotokoll auflistet, das ich nicht kapiere. Ist das in Ordnung, oder ist das ein Virus?

Tausend Dank im Voraus!
Regine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten