Ami-Mac G4 umrüsten? Möglich? Schwierig? Blöde Idee?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von guru_mosh, 11.05.2005.

  1. guru_mosh

    guru_mosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Hallo, ich liebäugele mit einem gebrauchten G4 auf ebay.com. Ist es schwierig der Kiste deutsch beizubringen? Und wie funktioniert das mit dem Netzteil, muß man das auswechseln?

    Beste Grüße,
    guru
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Bin mir jetzt nichts sicher, ob man bei den Amis am netzteil umschalten kann oder nicht? Wenn nicht, mußt Du wechseln. Ansonsten haste halt noch eine Englische Tastatur.
     

Diese Seite empfehlen