amfängerfrage

E

esser j.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
mit welchem programm kann man dvds umgehn
 


???????????????
 
Anfängerantwort: nutze die Suchfunktion rechts oben.

cla
 
Du brauchst vermutlich kein Programm dazu. Einfach die DVD auf den Boden legen und einmal drumherum gehen. Schon hast Du eine DVD umgangen.
 
esser j. schrieb:
mit welchem programm kann man dvds umgehn

Brauchst kein Programm.
Lege sie einfach auf den Boden und umgehe sie... :D :D :D
 
Hilarious schrieb:
Du brauchst vermutlich kein Programm dazu. Einfach die DVD auf den Boden legen und einmal drumherum gehen. Schon hast Du eine DVD umgangen.

Ne zwei Doofe und ein Gedanke...
Gruß nach 40 km südwestlich...
 
drugs.gif


Wie meinen?
 
Also der mitgelieferte DVD Player von Apple in /Programme/DVD Player kann eigentlich ganz gut mit DVDs umgehen.
 
avalon schrieb:
Ne zwei Doofe und ein Gedanke...
Gruß nach 40 km südwestlich...

*lachtot*

Danke! Gruß zurück (heut abend muss ich zu den Schwiegereltern nach --- Remscheid :D )
 
also für windoof wüsst ich was - ist sogar kostenlos - für den mac gibts da glaub ich nix.
 
Mit DVDs sollte man immer sorgfältig umgehn. Kratzer sind zu vermeiden !

:)
 
esser j. schrieb:
mit welchem programm kann man dvds umgehn

Hilfe leichtgemacht............ ;) :D

Bitte nachfolgende Fragen beantworten:

Meine DVD:
( ) DVD abspielen (Film oder dergleichen)
( ) einfach schauen, was so drauf ist
( ) leer-DVD brennen

Mein Mac:
( ) G3
( ) G4
( ) G5

Mein System:
( ) Linux
( ) µ$-Fenster
( ) OS 7.x
( ) OS 8.x
( ) OS 9.x
( ) OS 10.1.x
( ) OS 10.2.x
( ) OS 10.3.x
( ) OS 10.4.x
( ) OS 11

(zutreffendes bitte ankreuzen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei System fehlt doch noch:

( ) Windows XP Home
 
so bis hier her wars ja teilweise recht lustig, aber nun reicht es. :)

also wenn der eröffner dieses themas noch ein paar genauere angaben macht werden wir uns darum kümmern. anderenfalls eben nicht. :)

ww
 
Zurück
Oben Unten