amerikanisches impressum

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
weiß jemand wie das impressum in usa auszusehen hat?

hier ist es ja so, dass das ganze zeugsl wie adresse, email, steuernr etc rein muß, wie schaut das aber in usa aus? impressum bzw imprint konnte ich nichtgendwo finden auf amerikanischen seiten, es gibt immer sowas wie privacy police, aber das scheints ja auch nicht zusein.

hat jemand nen tip??
danke schonmal im vorraus

freso
 
Hi,
eben durch Zufall gefunden:
//cut
Imprint
Service Provider
SAP AG, Systems Applications Products in Data Processing
represented by the Executive Board
Neurottstrasse 16
69190 Walldorf
GERMANY

Telephone: +49/6227/7-47474
Fax: +49/6227/7-57575
info@sap.com


Register of Companies
Registration Court Heidelberg HRB 269 WI


VAT identification number
DE 143454214
//cut again

Reicht das?
 
das hilft mir eigenlich nicht viel, da das ein normales deutsches impressum ist (nur in englisch). bzw sitzt auch die firma in deutschland. ich suche ja die vorgaben wie es in usa aussieht.
 
Es gibt keines.

Es heißt auch nicht Privacy Police (es ist keine Versicherung), sondern eine Privacy Policy. Da es in den Staaten keinen staatlich verordneten Datenschutz gibt - es gilt die Geschäftsfreiheit - ist dies eine Art dem Geschäftspartner/Kunden zu sagen: "Du kannst uns vertrauen und mit uns Geschäfte machen."

Pingu
 
Pingu schrieb:
Es gibt keines.

Es heißt auch nicht Privacy Police (es ist keine Versicherung), sondern eine Privacy Policy. Da es in den Staaten keinen staatlich verordneten Datenschutz gibt - es gilt die Geschäftsfreiheit - ist dies eine Art dem Geschäftspartner/Kunden zu sagen: "Du kannst uns vertrauen und mit uns Geschäfte machen."

Pingu

merzi, und wieder ein weng schlauer...
 
Zurück
Oben Unten