amerikanisches cinema display an deutschen mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Angel, 05.08.2003.

1. Angel

Angel Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.06.2003
    kann man ein amerikanisches cinema display einfach an einen deutschen powermac (adc) anschließen? amerika hat ja ne andere stromspannung. oder is das genormt? :confused:

und wie siehts da mit der garantie aus? in amerikanischen onlineshops wird das 23" hd display bereits für 1900EUR und teilweise sogar noch weniger verkauft, was etwa 1600-1700EUR entspricht. lohnt sich das oder würde ich mir damit mehr ärger als nutzen einhandeln?

2. einie

einie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.07.2003
    Hi,
    die Spannung wird über das ADC Adapterkabel geliefert. Sind, meine ich, 24 Volt an 2 Ampere, also 50 Watt! Spannung also egal, kommt vom Rechner!!!
    Die beiden sprechen aber nicht die gleiche Sprache. Das Cinema Display "bought in America" spricht Englisch, das Cinema Display in Deutschland gekauft, Deutsch. Die werden sich also nie verstehen.
    Ach so! Noch was : Sowohl das amerikanische , als auch das Deutsche Display werden in Korea zusammengeschraubt. Die laufen also eigentlch gar nicht :confused: :D
    P.s. Du mußt tierisch bei dem Zoll aufpassen. Porto und Steuer kommen noch drauf. Das lohnt eigentlich nicht! Garantie gibbet auch keine.Zum im Koffer mitnehmen ist es eigentlich auch zu groß, wenn ich mir meines gerade mal so angucke.
    Kauf´ es Dir in "good old Germany"
    Einie

Die Seite wird geladen...