AmericasArmy spielbar?

raka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo und ein frohes neues Jahr 2006!

Also ich habe mir die neue 2.5 Version von AmericasArmy heruntergeladen und installiert. Ebenso den Patch auf 2.51. Laut Anforderungen reicht ein G4 mit 1Ghz und einer ATI oder Geforce mit 32MB RAM. Doch bei mir kommt nur ein Geruckel zustande, selbst in der niedrigsten Auflösung und allen deaktivierten Details. Ist es überhaupt möglich, das das Spiel auf einem 1.25Ghz Mini mit 1GB Ram flüssig läuft? Wenn ja, wie? kopfkratz
 
oder so naja lack heißt ja Mangel und dan irgendetwas fehlt es ja ;)

Zur meiner Verteidigung: Es ist Neujahr und ich bin nicht nüchtern
 
Ich habe vollstes Verständnis *rüüülps* ... oups sorry :D
 
bei mir läuft das sehr gut auch in 1600x1200 auflösung. allerdings habe ich nen g5. aber das läuft auch noch flüsssig wenn im hintergrund nen mpeg2 codiert und noch anderes pasiert.
 
nicolas-eric schrieb:
bei mir läuft das sehr gut auch in 1600x1200 auflösung. allerdings habe ich nen g5. aber das läuft auch noch flüsssig wenn im hintergrund nen mpeg2 codiert und noch anderes pasiert.

das wird ihm sicherlich weiterhelfen .... :rolleyes:
 
liegt wohl eher an der mickrigen 9200 im mini... die kann doch nichts ;)
 
also n freund spielt das mit nem aktuellen powerook. da läufts auch ganz gut wie er sagt.
 
Hmmmm. Ich denke auch, das es an der 9200er liegt. Na dann lass ich das mit AmericasArmy auf dem Mini doch lieber. Ein Versuch war es wert. :rolleyes: Dann wird eben auf meinem PC weitergedaddelt.

PS: Und das das Spiel auf einem G5 Quad mit der Ausstattung gut läuft, kein Wunder. :p
 
ich spiele das zu hause auf nem dual1.8 mit 6800 ultra.
auf den qquad kommen keine spiele drauf. der ist allein zum arbeiten da.
 
Zurück
Oben Unten