America's Army

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von DIEHARD, 27.10.2003.

1. DIEHARD

DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.05.2003
    Hab das Spiel jetzt und hab da ein paar Frage:
    1. Bin ich der einzige, der zu blöd ist die Missionen zu finden? Irgendwie kann ich das ganze nur online spielen, da steh ich aber nicht unbedingt so drauf, also wo gibt's verdammt nochmal die Missionen zu spielen!?!?!
    2. Was muss ich tun um diese Sniper Lehrgänge machen zu dürfen? Mir das Medizingeschwafewl anhören!?
    Ich bin mir sicher die Lösung der Probleme ist wie immer ziemlich einfach, wenn mich also bitte jemand mit der Nase drauf stoßen, oder mit dem Zaunpfahl winken würde, fände ich das sehr nett!

2. Icetheman

Icetheman MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.08.2002
    Hi,
    da muss ich dich entäuschen. Das Spiel kannst Du auschließlich Online spielen.
    Du musst erst alle Trainings abschließen um die neuen Trainings freizuspielen.
    Und vorsicht wenn Du auf einem Server bist in dem jemand auf seine eigene Leute schießt das kostet Dir wertvolle erspielte Punkte. In manchen Levels kannst Du erst ab einer bestimmten Honorzahl spielen. Auch auf nem Server zu bleiben und mal für ne halbe Stunde nicht vor dem Rechner zu sitzen kann Punkte abziehen.
    Also ich spiel das Spiel ziemlich gerne obwohl es nur Online geht.
    gruß

3. DIEHARD

MacUser seit:
    13.05.2003
    SPITZE :(

Son *******. Gibt's nichtmal irgendwo Missionen runterzuladen!?

4. Icetheman

MacUser seit:
    31.08.2002
    Ne meines wissens nicht, da ja da Spiel dazu dient neue Rekruten für die Armee zu bekommen. Wenn es normale Levles gegen den PC währen dann würde man nicht das "im Team" Arbeiten so umsetzen können. Vermute ich mal.
    Ist es wegen dem Preis Online zu sein oder allgemein gegen Online Spiele?
    Ich kann Dir Ghost Recon empfehlen.

5. LnXrooT

LnXrooT MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.05.2003
    Mit dem neusten Patch soll man das spiel aber schon im Lokalen Netzwerk spielen können, oder? Hab sowas gehört ...

6. DIEHARD

MacUser seit:
    13.05.2003
    hm

Hab DSL Flat, also liegts eigentlich nicht daran. Hab jetzt auch schon etliche Stunden (seit meinem letzten Eintrag hier) damit verbracht meine Meinung zu revidieren. Ich muss sagen, es macht schon Spass *ggg*
    Hab ne Weile gebraucht, um nicht mehr auf die eigenen Leute zu schiessen, aber dann gings. Aber was ich mich frage ist:
    Ich hab jetzt verschiedene Level in verschiedenen Teams (assault defense) gespielt und die Gegner hatten immer AK47 und sowas, bei denen es nicht nur Einzelfeuer und Feuerstoß gibt. Komisch, weil ich nie in der Gruppe war, die die Knarren hatte. Ich musste dann immer erst einen abmurksen! Zufall?
    Ich liebäugele im Moment damit mir ne 2 Tasten 1 Rad Maus zu holen und mir dann das neue Rainbow Six anzuschaffen. Die Vorgänger waren so das, was mich zum Strategiegeballer gebracht hat!
    Solls wohl auch fürn Mac geben (weiss grad nicht, obs das schon gibt, oder ob es noch kommt. kommt glaub ich noch.)

Was mir auch noch aufgefallen ist beim online zocken:
    Viel rechtes Pack mit 88 14 SS und sonem Dreck im Namen! *******e! :(

7. Icetheman

MacUser seit:
    31.08.2002
    Na super das es Dir nun auch gefällt :)
    Am Anfang ist es natürlich etwas schwerer, bis man alles hat.
    Ich finde es aber besser gelöst als in der 1.7 version.
    Wenn man die Lebensrettungsmaßnahmen alle bestanden hat, dann kann man ja auch seine kollegen verartzten wenn sie verwundet sind. Muss aber nicht die option kann man auch ausschalten. Ja die Angreifer haben fast alle AK 47.
    Man kann auch Online sich Gesichter aussuchen die man dann in seinen Einstellungen umschreibt und so immer gleich aussieht entweder mit verschiedenen Masken oder ohne. Ja es gibt auch Raketenwerfer die ziemlich übel sind.
    Es gibt auch eine Taste die man drücken kann um sich Waffen auszusuchen, aber man muss schon damit auf dem Übungsplatz geschossen haben sonst bekommt man sie nicht zur Auswahl. Du kannst auch Waffen von Toten aufnehmen, aber nur aus dem eigenen Team. es gibt auch Server auf denen Cheaten erlaubt ist.
    Wenn Du Dir Punkte sammeln willst (Honor) dann solltest Du nur auf Offizellen Servern spielen. Hast Du denn die Schießübungen alle absolviert?
    Am schlimmsten ist das Level im Tunnel sobald man auf einen Kollegen geschossen hat, landet man im Knast. Man muss das Spiel beenden und neu Starten um rauszukommen.
    @LnXrooT ich kenne den Patch noch nicht, sollte aber durchaus möglich sein.

8. DIEHARD

MacUser seit:
    13.05.2003
    Zu den Übungen:

Also wie gesagt, ich hab den ersten Block komplett absolviert. Mit schiessen, Parkours und MOUT. Dann hab ich die Falschirmausbildung komplett gemacht. Also vom Turm und aus dem Flugzeug. Jetzt gibt es noch diese advanced Markmansship, aber die ist bei mir 'not available'! Dafür aber die erste Mdeicschulung. Muss ich die zuerst machen um die den advancxed.. Kram zu machen? Und schickt das, wenn ich die Medicschulung an mache und weg gehe, oder muss ich da auch noch irgendwas machen??

9. Icetheman

MacUser seit:
    31.08.2002
    Ja die Übungen werden erst frei geschaltet wenn du die Medizin abgeschlossen hast.
    Versteh die frage nicht ganz. Abar wenn du eine Medizinische übung z.b mit 83 % bestanden hast (unter 70 gehts nicht) wirst Du gefragt ob du das spiechern willst
    oder nicht. Man kann ja uch die anderen Übungen nochmal machen um sich zu versbessern. Es sind glaube ich insgesammt 4 Medi Prüfungen.
    Ich hab auch erst die 3 bestanden.

10. DIEHARD

MacUser seit:
    13.05.2003
    Na,

Bei der ersten Medic Schulung wirst du ja erstmal ziemlich zu gelabert! Weiter hab ich mir das noch nicht angeguckt! Was kommen denn dann für Tests, was muss ich da machen etc.?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen