America's Army

D

DIEHARD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hab das Spiel jetzt und hab da ein paar Frage:
1. Bin ich der einzige, der zu blöd ist die Missionen zu finden? Irgendwie kann ich das ganze nur online spielen, da steh ich aber nicht unbedingt so drauf, also wo gibt's verdammt nochmal die Missionen zu spielen!?!?!
2. Was muss ich tun um diese Sniper Lehrgänge machen zu dürfen? Mir das Medizingeschwafewl anhören!?
Ich bin mir sicher die Lösung der Probleme ist wie immer ziemlich einfach, wenn mich also bitte jemand mit der Nase drauf stoßen, oder mit dem Zaunpfahl winken würde, fände ich das sehr nett!
 
Hi,
da muss ich dich entäuschen. Das Spiel kannst Du auschließlich Online spielen.
Du musst erst alle Trainings abschließen um die neuen Trainings freizuspielen.
Und vorsicht wenn Du auf einem Server bist in dem jemand auf seine eigene Leute schießt das kostet Dir wertvolle erspielte Punkte. In manchen Levels kannst Du erst ab einer bestimmten Honorzahl spielen. Auch auf nem Server zu bleiben und mal für ne halbe Stunde nicht vor dem Rechner zu sitzen kann Punkte abziehen.
Also ich spiel das Spiel ziemlich gerne obwohl es nur Online geht.
gruß
 
SPITZE :(

Son Scheiss. Gibt's nichtmal irgendwo Missionen runterzuladen!?
 
Ne meines wissens nicht, da ja da Spiel dazu dient neue Rekruten für die Armee zu bekommen. Wenn es normale Levles gegen den PC währen dann würde man nicht das "im Team" Arbeiten so umsetzen können. Vermute ich mal.
Ist es wegen dem Preis Online zu sein oder allgemein gegen Online Spiele?
Ich kann Dir Ghost Recon empfehlen.
 
Mit dem neusten Patch soll man das spiel aber schon im Lokalen Netzwerk spielen können, oder? Hab sowas gehört ...
 
hm

Hab DSL Flat, also liegts eigentlich nicht daran. Hab jetzt auch schon etliche Stunden (seit meinem letzten Eintrag hier) damit verbracht meine Meinung zu revidieren. Ich muss sagen, es macht schon Spass *ggg*
Hab ne Weile gebraucht, um nicht mehr auf die eigenen Leute zu schiessen, aber dann gings. Aber was ich mich frage ist:
Ich hab jetzt verschiedene Level in verschiedenen Teams (assault defense) gespielt und die Gegner hatten immer AK47 und sowas, bei denen es nicht nur Einzelfeuer und Feuerstoß gibt. Komisch, weil ich nie in der Gruppe war, die die Knarren hatte. Ich musste dann immer erst einen abmurksen! Zufall?
Ich liebäugele im Moment damit mir ne 2 Tasten 1 Rad Maus zu holen und mir dann das neue Rainbow Six anzuschaffen. Die Vorgänger waren so das, was mich zum Strategiegeballer gebracht hat!
Solls wohl auch fürn Mac geben (weiss grad nicht, obs das schon gibt, oder ob es noch kommt. kommt glaub ich noch.)

Was mir auch noch aufgefallen ist beim online zocken:
Viel rechtes Pack mit 88 14 SS und sonem Dreck im Namen! Scheisse! :(
 
Na super das es Dir nun auch gefällt :)
Am Anfang ist es natürlich etwas schwerer, bis man alles hat.
Ich finde es aber besser gelöst als in der 1.7 version.
Wenn man die Lebensrettungsmaßnahmen alle bestanden hat, dann kann man ja auch seine kollegen verartzten wenn sie verwundet sind. Muss aber nicht die option kann man auch ausschalten. Ja die Angreifer haben fast alle AK 47.
Man kann auch Online sich Gesichter aussuchen die man dann in seinen Einstellungen umschreibt und so immer gleich aussieht entweder mit verschiedenen Masken oder ohne. Ja es gibt auch Raketenwerfer die ziemlich übel sind.
Es gibt auch eine Taste die man drücken kann um sich Waffen auszusuchen, aber man muss schon damit auf dem Übungsplatz geschossen haben sonst bekommt man sie nicht zur Auswahl. Du kannst auch Waffen von Toten aufnehmen, aber nur aus dem eigenen Team. es gibt auch Server auf denen Cheaten erlaubt ist.
Wenn Du Dir Punkte sammeln willst (Honor) dann solltest Du nur auf Offizellen Servern spielen. Hast Du denn die Schießübungen alle absolviert?
Am schlimmsten ist das Level im Tunnel sobald man auf einen Kollegen geschossen hat, landet man im Knast. Man muss das Spiel beenden und neu Starten um rauszukommen.
@LnXrooT ich kenne den Patch noch nicht, sollte aber durchaus möglich sein.
 
Zu den Übungen:

Also wie gesagt, ich hab den ersten Block komplett absolviert. Mit schiessen, Parkours und MOUT. Dann hab ich die Falschirmausbildung komplett gemacht. Also vom Turm und aus dem Flugzeug. Jetzt gibt es noch diese advanced Markmansship, aber die ist bei mir 'not available'! Dafür aber die erste Mdeicschulung. Muss ich die zuerst machen um die den advancxed.. Kram zu machen? Und schickt das, wenn ich die Medicschulung an mache und weg gehe, oder muss ich da auch noch irgendwas machen??
 
Ja die Übungen werden erst frei geschaltet wenn du die Medizin abgeschlossen hast.
Versteh die frage nicht ganz. Abar wenn du eine Medizinische übung z.b mit 83 % bestanden hast (unter 70 gehts nicht) wirst Du gefragt ob du das spiechern willst
oder nicht. Man kann ja uch die anderen Übungen nochmal machen um sich zu versbessern. Es sind glaube ich insgesammt 4 Medi Prüfungen.
Ich hab auch erst die 3 bestanden.
 
Na,

Bei der ersten Medic Schulung wirst du ja erstmal ziemlich zu gelabert! Weiter hab ich mir das noch nicht angeguckt! Was kommen denn dann für Tests, was muss ich da machen etc.?
 
Da wirst auch zugelabert. :) Aber es dauert nicht mehr solange und sind weniger fragen. Zumindest der dritte Test. Und die Bilder werden Blutiger.
Schade das es nicht in Deutsch ist.
 
*ARGH*

Ich könnte meinen Mageninhalt in meinem Zimmer verteilen!!!
jetzt hab ich die Mdeicschuung einmal komplett durchgemacht! Einmal die ersten drei Schritte. Einmal nur den ersten. Und anschliessend bin ich jedesmal ohne jeden Grund wieder an den Anfang gebracht worden, wo die erste Schulung available ist und der Rest nicht! Woran liegt das? Kann das sein, dass mein Programm nen Fehler hat, hat noch jemand nen Charakter für mich, den er nicht brauch? Ich werd verrückt, ich will snipern! Damn!
 
Das ist natürlich sch..., hast Du den nach dem bestehen Du brauchst mind. 70%
auf den Button geklickt der das Resultat auf dem server speichert??
Anders kann ich mir es nicht erklären, wenn er dich wieder anfangen lassen hat und Du mind. 70% hattest. Und dich auch vor Spiel beginn eingeloggt?
 
hi Icetheman,
frage: muss man das anfangstraining komplett online
absolvieren oder kann man seine ergebnisse später hochladen?

das habe ich noch nicht gepeilt.

dank und gruß, k
 
@masta k,
Du musst immer nachdem Du ein Training erfolgreich absolviert hast das Resultat auf dem Server speichern. Später geht es nicht mehr. Du kannst aber wie bereits gesagt, jedes Training nochmal aufnehmen solltest Du es nochmals spielen wollen
um Dich vieleicht verbessern zu wollen. Wichtig ist nur sich beim Start des Spiels einzuloggen, vor allem bei Online spielen.
 
nene

Hab das immer genau so gemacht, wie bei den ganzen anderen Trainings auch. Absolviert, bestanden, hochgeladen, nächstes... hab grad nochmal alle durch gemacht und wieder nach dem ich das Manöver gemacht hab durfte ich wieder von vorne anfangen!!! *argh*
Und ich bin noch kein einziges mal durchgefallen verdammt nochmal!!!
 
Jungs....

...ihr müsst mir helfen!!! Ich dreh hier noch durch! Ihr müsst nen neuen Charakter machen und die Prüfungen packen und mir dann die Daten schicken! Von mir aus schick ich euch die richtigen Antworten für die Medizintests. Ich könnt die Wände rauf gehen!!!
Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der das Spiel mal gezockt hat, aber keinen Bock mehr hat!?!?!
 
Zurück
Oben Unten