Americas Army??

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe mir gestern AA heruntergeladen und ein wenig gespielt
und die erste trainingmission geschafft nur komme ich nicht in das nächste level er beginnt das erste level immer wieder
muss ich mich etwa auf einem server anmelden um AA zu spielen ???

danke im Voraus
Luky
 
Jop, du musst unter "Personal Jacket" im Hauptmenu des Spiels dich anmelden.
Wenn du keine Logindaten hast kannst du dich hier anmelden.
 
selbst wenn ich nicht online spielen will??
 
Ja, weil das Spiel ein reines Online Spiel ist.
Offline kannst du nur die Trainingsmissionen machen und die Ergebnisse musst/solltest du halt hochladen.
 
nun, von den trainingsmissionen abgesehen habe ich bisher keine funktion entdeckt, die es erlaubt auch offline zu spielen. wenn offline - dann läufst du in den karten rum ohne je einen gegner zu sehen.

an alle : bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
 
aha, danke werde ich machen !
Gruß Luky
 
supersmooth schrieb:
nun, von den trainingsmissionen abgesehen habe ich bisher keine funktion entdeckt, die es erlaubt auch offline zu spielen. wenn offline - dann läufst du in den karten rum ohne je einen gegner zu sehen.

an alle : bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
völlig korrekt... muss jedoch hinzufügen, dass man im LAN mit einem oder mehreren leuten auch zocken kann... also multiplayer im LAN geht auch... nur singleplayer mit bots gibts nicht...
 
also es giebt da n tool für Bots, ist aber erstens nur für die Dose (meines wissens) und mega Kompliziert...

Gruss Dani
 
kann mir wer sagen was es mit dieser honor auf sich hat?
meine sinkt immer wenn ich spiele...sinkt die einfach wenn ich sterbe?oder bei jedem teamkill?
 
@Lucky:
Das Spiel läuft auf Deinem ibook?

@Al Dee:
Soweit ich mich erinnern kann (ich habe es seit 2 jahren nicht mehr gespielt) reduzieren teamkills deine honour. Da würde ich echt aufpassen, weil du dann niocht mehr auf alle server kannst.
 
Al Dee schrieb:
kann mir wer sagen was es mit dieser honor auf sich hat?
meine sinkt immer wenn ich spiele...sinkt die einfach wenn ich sterbe?oder bei jedem teamkill?

Dies ist Dein Punktestand. Sinkt, wenn Du verlierst, stirbst, oder vor allem bei Friendly Fire oder Teamkill. Steigt in so manchen anderen Fällen. Ansonsten findest Du im Programm-Ordner (auf Army Operations 2.5.0.app klicken + ctrl gedrückt halten -> Paketinhalt zeigen) einen "Help"-Ordner, mit mehreren PDFs, die alle Frage beantworten dürften ;)
 
also wenn du es noch nich kannt hast du auch keine chance es zu lernen, weil du auf keine server kommst mit einem ping unter 500 ^^

wer hat sich das denn ausgedacht
 
Al Dee schrieb:
also wenn du es noch nich kannt hast du auch keine chance es zu lernen, weil du auf keine server kommst mit einem ping unter 500 ^^

wer hat sich das denn ausgedacht

Mit einem Ping von einer halben Sekunde (500 ms) würdest Du andere Spieler wirklich ausbremsen. Schön sind Ping-Zeiten unter 50 ms ;)
 
Und mit dem Mac Mini 1gbram gehts auch?
 
Ich habe einen Apple Mac Mini mit 1gb ram mit 32 mb graka
würde das mit dem system klappen?
 
ich meine dass die server ohne honor nen ping über 500 oder so haben

auf nem hunderter hab ich so 70 denk ich
 
Al Dee schrieb:
ich meine dass die server ohne honor nen ping über 500 oder so haben

auf nem hunderter hab ich so 70 denk ich

Ja dann, auf ins Training, dann gibt's schon mal 9 Punkte.
 
tja hatte ich auch mal...

die 2. SF mission ist echt der hammer :(
 
Zurück
Oben Unten