Americas Army & PunkBster

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

wenn ich bei AA online spieln will, dann lädt das Game sich immer automatisch Punkbuster runer, um Cheaten zu verhinder.

Ich wollte mir dann das Tool auf http://www.evenbalance.com/ runterldaen, damit es nicht immer im Game runtergeladen wird, wegen der Wartezeit. Aber wenn ich auf donwload für Mac klicke, dann öffnet sich eine Zeiten mit eine sinnlsoen Anordnung von Zahlen, Zeichen und Ziffern.

Wo könnte ich das Tool noch runterladen??

Odder was für Möglchkeiten habe ich sonst noch???


Danke für erue Hilfe,

gruß, Lukas
 
Im army ordner PBWeb starten :)

Gruß

Nicolas
 
Das mit den Zeichen und Zahlen hört sich danach an, als würde dir dein Safari die Datei einfach anzeigen... guck doch einfach mal, dass du das Ergebnis einfach abspeicherst, oder vorher rechtsklick und "verknüpfte Datei laden".

Wenn nicht probiers doch mal mit nem anderen Browser...

PS: HarHarHar.... lesen.... steht direkt über dem download...
PunkBuster (AA) Player Client Files
The following files are only needed if your PunkBuster doesn't update by itself. Right click the appropriate links below and choose "save as" to your "system\pb\htm" folder - make sure the file you save is saved with the filename shown below. Players only need the files that correspond to their Operating System, Server Admins need all six files.
 
Hi,

thx für eure Hilfe.

Kann mir mal jemand den Pfad zu dem Ordner geben??


Gruß, Lukas
 
Und woran kannn ich erkennen, ob ich auf dem server mein eigenes Waffenset benuzen kann oder nicht??
 
Zurück
Oben Unten