Americas Army filtert die Server nicht

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit meiner Americas Army Version (2.3)

Problem 1:

Wenn ich die Server filtern möchte, also "don't show empty" oder "don't show full" zeigt er mir trotzdem alle Server an.

Problem 2:

Ich möchte heute mit Freunden ein bisschen im LAN spielen. Mein Mitbewohner eröffnet einen Server (vom PC aus) und ich klicke oben bei Quelle auf LAN. Was passiert!? Er zeigt mir alle Server an, die Online erreichbar sind. Aber nicht den LAN-Server von meinem Mitbewohner. Okay, wenn er mir nichts angezeigt hätte, wäre das ja noch verständlich gewesen. Aber so ist es doch recht verwunderlich, dass er mir die externen Server anzeigt, wenn ich auf LAN als Quelle klicke.

Hat das hier schon mal jemand im LAN gespielt? Wollte heute Abend doch mal wieder seit Monaten ein bisschen spielen :-/

Viele Grüße,
basti2701
 
Habe das selbe Problem, scheint ein Bug zu sein.
Und vor allem hat man auf dem PC 5 mal soviele Server.
Ein PC Kollege wollte mit mir Zocken und mir eine IP durchgeben,
die, wie ich dann festgestellt habe, nirgendwo eingeben kann. :mad:
Es wird Zeit das die Mac Version auf 2.4 upgedated wird.
Mal schauen was kommt.

Gruß Jam
 
Aus Versehen doppelt gepostet. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse, dann kann ich heute Abend also was anderes machen, wenn sich hier 6 andere Leute in unserer Bude tummeln :(
 
Versucht doch einfach einen leeren Server zu finden und geht dort alle drauf.
Ach so, ihr wolltet über Lan zusammen zocken.
Vielleicht wird der Server von dem der aufmacht auch angezeigt.

Gruß Jam
 
Master-Jamez schrieb:
Versucht doch einfach einen leeren Server zu finden und geht dort alle drauf.
Ach so, ihr wolltet über Lan zusammen zocken.
Vielleicht wird der Server von dem der aufmacht auch angezeigt.

Gruß Jam

Das wäre eine Idee, aber meinst du dass das geht mit einer 1 MBit-Leitung. Da ist der Upload ja nicht so berauschend und immerhin sind wir 6 Leute!?

Und leider wird der Server nicht angezeigt, was ein Drama. Na ja, der MAc ist nicht zum spielen gemacht, dabei wollte ich die ganzen Dosenspieler mit meinem neuen iMac richtig runterspielen ;)
 
Problem inzwischen gelöst???

Habe Version 2.5 und das gleiche Problem.
 
Nein, leider nicht! Ich habe das Problem auch noch in der Version 2.5, die Server werden nicht gefiltert.

Na ja, es gibt schlimmeres, aber warum schwer wenn es auch einfacher geht!?

Grüße,
basti2701
 
Zurück
Oben Unten