Americas Army 2.5

Aber die gleichen Fehler wie die 2.3er Version sind immer noch zu finden! :(
Habe es eben nur kurz ausprobiert, aber die Vorauswahl der Server geht immer noch nicht. Also wenn ich einstelle, er soll mir nur "Bridge-Server" anzeigen, zeigt er immer noch alle an!
 
basti2701 schrieb:
Aber die gleichen Fehler wie die 2.3er Version sind immer noch zu finden! :(
Habe es eben nur kurz ausprobiert, aber die Vorauswahl der Server geht immer noch nicht. Also wenn ich einstelle, er soll mir nur "Bridge-Server" anzeigen, zeigt er immer noch alle an!

Du kannst ja ihn der Serverauswahl oben auf Map drücken, sobald alle Server geladen sind, dann werden sie alphabetisch angeordnet und du kannst ganz einfach nach Bridge-Servern suchen!
Gruß
Philipp
 
Yes, super, könnte mir einer sage welche anforderunge es min braucht?

wäre nett
 
hey leut, ich spiele seit kurzem(2-3-monate ) americas army2.3 steige jetzt um auf 2.5 habe aber keinen account mit sniper training, hat mir jemand einem account mit sniper training und min 15 honor!??

(den er mir, tja wa soll ich sagen ... vielleicht.. netterweise.. überlassen könnte??)
 
ich schaff den blöden fallschirmsprung nicht *grml*
 
crazyjunk schrieb:
ich schaff den blöden fallschirmsprung nicht *grml*

musst vor der landung e tippen dann gets, war bei mir jedenfalls so!!

viel spass beim testen (hab übrigens auch tausendmal versucht :motz bis ich es endlich geschafft hatte)
 
Worlt-of-Mac schrieb:
hey leut, ich spiele seit kurzem(2-3-monate ) americas army2.3 steige jetzt um auf 2.5 habe aber keinen account mit sniper training, hat mir jemand einem account mit sniper training und min 15 honor!??

(den er mir, tja wa soll ich sagen ... vielleicht.. netterweise.. überlassen könnte??)

Öhm, ich glaub, da wirst du niemanden finden. :D
Für das Sniper Training musst du das allererste Training mit 36 Treffern abschließen! Dann kannst du in das Sniper-Training.
Und 15 Honor erreichst du relativ schnell. Ich arbeite mich erst jetzt mit 2.5 hoch, aber habe gestern in einer Stunde 3 Honorpunkte bekommen. Und was bringt es dir, wenn du einen besseren Account hast, aber selber schlecht bist? ;) Mit fremden Lorbeeren schmücken? :cool:
Grüße
Philipp
 
fib schrieb:
Für das Sniper Training musst du das allererste Training mit 36 Treffern abschließen! Dann kannst du in das Sniper-Training.
Echt? Ich dachte immer ich müsste dieses blöde SF Training machen, das schaffe ich irgendwie nicht. Dann ist es ja einfach!! 36 pfff locker :D

Kennt jemand eine Anleitung für das SF Training, also für das "SF E and E"? Hab mal eine auf englisch gefunden, doch auf deutsch wäre mir lieber. Danke im voraus. :)
 
Worlt-of-Mac schrieb:
hey leut, ich spiele seit kurzem(2-3-monate ) americas army2.3 steige jetzt um auf 2.5 habe aber keinen account mit sniper training, hat mir jemand einem account mit sniper training und min 15 honor!??

(den er mir, tja wa soll ich sagen ... vielleicht.. netterweise.. überlassen könnte??)
Wieso möchtest du unbedingt Sniper sein? Und laut fib ist das nicht so schwer zu erreichen. Ich bin auch kein Sniper(noch nicht aber gleich :D) und hab 26 honor. Und 15 honor bekommst du auch schnell. Es ist besser du wirst mit 10 als noob bezeichnet, als mit 15. :) Und dann hast du auch schon eine gewisse erfahrung, wenn du 15 honor hast. Achja wenn du anfängst und z.b. Urban Assult spielst, pass auf was du mit deinen Granaten machst. ;) Du kannst nähmlich auch Honor verlieheren und die Spieler die unter 10 honor haben sind nicht besonders gut angesehen. Nur so ein kleiner Tipp. Eher einmal sterben als nachher -300 Punkte zu haben.
 
fib schrieb:
Du kannst ja ihn der Serverauswahl oben auf Map drücken, sobald alle Server geladen sind, dann werden sie alphabetisch angeordnet und du kannst ganz einfach nach Bridge-Servern suchen!
Gruß
Philipp

Ja, klar, so mache ich es ja. Nur ist das doch nicht die Lösung, oder? Kann man denn mittlerweile eine LAN zu Hause damit spielen? Das ging ja bei der Mac-Version auch nicht. Hat es schon jemand ausprobiert?

Grüße,
basti2701
 
basti2701 schrieb:
Ja, klar, so mache ich es ja. Nur ist das doch nicht die Lösung, oder? Kann man denn mittlerweile eine LAN zu Hause damit spielen? Das ging ja bei der Mac-Version auch nicht. Hat es schon jemand ausprobiert?
Schau dir mal folgendes Tool an: Quick Server
Zitat von der Webseite:
QuickServer allows you to start AA:O Servers with the click of one button - which are available not only to your local network but to the internet as a whole for all your Online Gaming desires!
 
So hab das Training für Sniper jetzt fertig. M24 und M82. Hat nicht besonders lange gedauert. Ich wusste am Anfang nicht worauf ich beim Test schießen muss. :D Darum musste ich M24 2 mal wiederholen, das dritte mal hats geklappt. Bei M82 hab ich 2 versuche benötigt, weiß nicht wieso es beim erstenmal kein Treffer war, hatte nähmlich gut gezielt.


M24: Test-> weißes "Männchen" abschießen
M82: Test-> Da kuckt sowas komisches aus dem Boden raus, oben draufschießen.
:D
 
Sagt mal, wie schafft ihr da 36 von 40 Treffern? Ich habs mit zwei Mäusen probiert, aber höchstens mit 33 Treffern abgeschlossen.

Kann mir das Snipertraining bitte jemand freispielen? :D
 
Ich hab es zweimal auf 35 Treffer geschafft und jetzt keine Lust mehr... :D
Grüße
Philipp
 
basti2701 schrieb:
Aber die gleichen Fehler wie die 2.3er Version sind immer noch zu finden! :(
Habe es eben nur kurz ausprobiert, aber die Vorauswahl der Server geht immer noch nicht. Also wenn ich einstelle, er soll mir nur "Bridge-Server" anzeigen, zeigt er immer noch alle an!
das liegt am eigenbau-serverbrowser. der von gamespy kann wegen angeblich zu hoher lizenzforderungen für die mac-version nicht mehr eingesetzt werden...
 
Bentley schrieb:
Sagt mal, wie schafft ihr da 36 von 40 Treffern? Ich habs mit zwei Mäusen probiert, aber höchstens mit 33 Treffern abgeschlossen.

Kann mir das Snipertraining bitte jemand freispielen? :D
Du darfst einfach nie daneben schießen. :D Hab 37 von 40 geschafft beim ersten Versuch vorhin. Nimm dir Zeit und schieß nicht zu schnell, bei den ersten 20 ist es schwieriger, nachher kannst du dich hinlegen, dann bewegst du dich weniger. Aber ich glaube das hast du ja gemacht sonst wärst du wahrscheinlich nicht mal auf 33 gekommen.
 
bin gerade am saugen !!!!!! ->-> freue mich schon...
(ein seltener Augenblick, ein Game für..... mac..)
 
Naja, ich hab mal den Download gestartet, aber nach 50% ist mir aufgefallen: Was mache ich hier gerade??? Krasse Scheiße, nur weil das Spiel kostenlos ist lad ich mir so´ne Propaganda-Scheiße runter!!! Ich hab zwei Jahre Counter-Strike-Entzug hinter mir und wäre fast wieder rückfällig geworden...

Gibt es auch Tycoon Games kostenlos oder für kleines Geld?
 
propaganda? sicher. aber gehörst du zur zielgruppe? für mich ists einfach nur ein guter online-shooter. ein bisschen nette abwechslung zu CoD...
 
mal so am rande

nachdem ich die 2.5 einigermassen zum laufen gebracht habe, auf welchen server treffen sich denn die macuser? :D
 
Zurück
Oben Unten