Americas Army 2.5

Hi,

ich hab ein Problem!!! Häng vor einem Proxy und das Spiel kommt
nicht ins Internet um mein Profil zu laden, da man nirgends einstellen
kann, dass ich nen Proxy verwende.

Jemand ne Idee?

Danke schonmal!!!
 
2.3 hat leider keine Honor server mehr.

Mein Clan -MaC- hat sich deshalb entschlossen wohl geschlossen auf 2.5 zu wechseln...
 
Aber das Spiel ist so doch unspielbar! Weiß keiner Rat? So macht es doch keinen Spaß. Ich will auf mit Honor spielen, keine Frage! Bin immer noch bei 10 Punkten, habe nur 2mal 2.5 gespielt und habe fast schon 11! Ja, das ist wenig, aber in 2.3 gibt es ja keine Honor mehr.

Hat irgendwer eine Einstellung gefunden, mit der 2.5 anständig läuft? Was muss man machen? Ich habe alle Programme geschlossen, neu gestartet (RAM ist frei) und sonst alles ausprobiert. Aber das Spiel ruckelt dennoch auf minimalsten Einstellungen!

Wie schauts eigentlich mit Grafikkartentreibern aus. Muss man sowas auf einem Mac regelmäßig überprüfen, damit auch der neueste drauf ist? Wo kann ich welche runterladen? Könnte sowas die Lösung sein?

Ich glaube, die Entwickler standen einfach unter Zeitdruck und wollten so schnell wie möglich die neue Version veröffentlichen... deswegen ist es schlampig programmiert.

Grüße
Philipp
 
Also:

Kämpft man sich durch diverse Fan-Sites und Foren liest man auch das es auf den krassesten PC Maschinen auch laggt. Das liegt an den Servern. Ist halt lagg. :cool:
 
wer will denn sowas...krank muss man sein dafür...
 
funkestern schrieb:
wer will denn sowas...krank muss man sein dafür...
Was soll man zu soetwas denn sagen? Wenn die Leute es spielen wollen. Relegionslehrer? Auch wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten :rolleyes:
 
CheGuevara schrieb:
Also:

Kämpft man sich durch diverse Fan-Sites und Foren liest man auch das es auf den krassesten PC Maschinen auch laggt. Das liegt an den Servern. Ist halt lagg. :cool:

Ja, das Spiel soll noch viele Laggs haben, aber dass es bei mir auch im Offline-Spiel (Trainingsmissionen) mit der Performance schlecht aussieht, liegt entweder am iMac oder am Spiel. Und ich glaub eher am Spiel... Die Framerate ist im Keller... :(
Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Ja, das Spiel soll noch viele Laggs haben, aber dass es bei mir auch im Offline-Spiel (Trainingsmissionen) mit der Performance schlecht aussieht, liegt entweder am iMac oder am Spiel. Und ich glaub eher am Spiel... Die Framerate ist im Keller... :(
Gruß
Philipp

Jop, liegt am Spiel, selbst mein Rechner hat Problemchen mit dem Spiel. Lags habe ich online ohne Ende, hoffentlich kommt da mal nen Patch oder sowas.
 
Dann nehmt halt Wolfenstein ET und gewisse Mods :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Americas Army läuft mit besseren FPS

Hallo,
es gibt jetzt ein Workaround wie man die FPS in Americas Army wieder wie gewünscht hinkriegt:

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?p=2051719

Hat bei mir geklappt (musste vorher die User.ini löschen), und jetzt kann ich (alle Details auf höchster Stufe) mit 25 bis 60 FPS spielen! :D

Grüße
Philipp
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man bei 25 bzw. 60 FPS einen anständigen Aim hinkriegt (man verzeihe mir den Ausdruck)
Als ich vor ein paar Jahren noch intensiv RTCW/ET spielte, hatte ich auf meiner Dose immer 90 FPS, und die waren mir noch zu wenig :)
 
yo besten dank es funktioniert bestens und endlich ist die suchtgefahr wieder da, die ich die letzten tage vermisst hatte;)
 
...schon jemand ne quelle für das Plugin für die "Guantánamo - Folter-Session" gefunden :D
 
in2itiv schrieb:
...schon jemand ne quelle für das Plugin für die "Guantánamo - Folter-Session" gefunden :D

Höhöhö... :rolleyes:
Counterstrike, RTCW, Battlefield und vergleichbare Spiele sind doch keinen Deut besser. Nur weil es von der amerikanischen Armee finanziertes Spiel ist, ist es kein besserer oder schlechterer Ego-Shooter. Die sind doch eh alle pädagogisch wertlos. :rolleyes:
Grüße
Philipp
 
fib schrieb:
Hallo,
es gibt jetzt ein Workaround wie man die FPS in Americas Army wieder wie gewünscht hinkriegt:

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?p=2051719

Hat bei mir geklappt (musste vorher die User.ini löschen), und jetzt kann ich (alle Details auf höchster Stufe) mit 25 bis 60 FPS spielen! :D
Wenn das geht fress ich einen Besen. Bei meinen ersten Runden mit 2.5 hat es soo furchtbar geruckelt, ich konnte nicht anständig schießen. Musste meine Quali Einstellungen alle auf Low setzen und dabei hab ich einen G5 mit 2x2,5 GHz und 1,5 GB Ram!!!
 
TerminalX schrieb:
Wenn das geht fress ich einen Besen. Bei meinen ersten Runden mit 2.5 hat es soo furchtbar geruckelt, ich konnte nicht anständig schießen. Musste meine Quali Einstellungen alle auf Low setzen und dabei hab ich einen G5 mit 2x2,5 GHz und 1,5 GB Ram!!!

Ich konnte es auch nicht glauben, aber ich kann jetzt 2.5 spielen so wie davor 2.3! Ohne Probleme! Ich musste allerdings meine User.ini löschen, weil AA gemeckert hat, ich hätte nicht die erforderlichen Trainings abgeschlossen! Nach dem Löschen ging es. Es ist eigentlich alles in dem von mir angegebenen Link zu lesen. Wer sonst noch fragen hat, kann sie gerne posten!
Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Ich konnte es auch nicht glauben, aber ich kann jetzt 2.5 spielen so wie davor 2.3! Ohne Probleme! Ich musste allerdings meine User.ini löschen, weil AA gemeckert hat, ich hätte nicht die erforderlichen Trainings abgeschlossen! Nach dem Löschen ging es. Es ist eigentlich alles in dem von mir angegebenen Link zu lesen. Wer sonst noch fragen hat, kann sie gerne posten!
Ok Ich gehe es gleich mal Versuch. Erzähle euch nachher oder morgen(heute) ob es geklappt hat oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten