Americas Army 2.5

PieroL schrieb:
Das das ein Propagandaspiel ist, wusste ich ja...

Aber das es kostenlos ist... hehe

So schlecht kann die amerikanische Regierung ja eigentlich gar nicht sein oder? :D

aiaiaiaiaiaiiii ...

ist kriegspropaganda nicht verboten? egal ...

eine bitte an alle die das gerade versuchen zu saugen, macht es über bittorrent und stellt es dann möglichst lange zur verfügung, da profitieren dann alle von

MacGameFiles
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani I. schrieb:
Also ich weiss nicht was ein paar fuer probleme haben, ich game mit meinem Ibook mit 7xx Ram und es geht locker bis 40 60 FPS
eigenartig, da 2.5 hier einen massiven performance-einbruch brachte. selbst mit version 2.3 hatte ich höchstselten 40fps, geschweige denn 60. (ibook 1,2ghz, radeon9200)
 
Also auf meinem Mini lief es auf 800*600 und alle Details auf Medium und Schatten aus nicht gerade super und ich hab 1 GB RAM, komisch.
 
Dani I. schrieb:
Also ich weiss nicht was ein paar fuer probleme haben, ich game mit meinem Ibook mit 7xx Ram und es geht locker bis 40 60 FPS
Kannst du mir den Link nennen, wo du es runtergeladen hast? Außerdem noch deine Einstellungen?! Also bei mir läufts einfach beschschsch...eiden!
Gruß
Philipp
 
Ich hab auch nen RevA Imac mit 1.8Ghz 768MB RAM. Die neue Version ist bei mir mit 800x600 und allen Details auf lowest so kaum spielbar! Immer wenn ein Genger in Sichtweite kommt fängts derbe an zu ruckeln. 2.3 lief noch auf 1024x768 gut. Sehr merkwürdig. Was ist eigentlich an der Version neu?? Eine neue Engine ist ja wohl kaum, oder?

field
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

mit bittorrent läuft's super lahm! 0,2kbit - ist nicht der hit! aargh - jetzt sind's 4bit!
ich werde mal noch warten - vielleicht ist der run ja bald vorbei und es klappt mit einem anderen link.

stricken vertreibt die zeit beim saugen :D

alles gute - huhu
 
Hab zum schluss bei torrent ca 120 kb gehabt.
Zur Rechenleistung:
AAO 2.5 ist bei mir im Vergleich VIEL!!!! langsamer als 2.3
Schade eigentlich, zudem ist mein Ping irgendwie schlechter als vorher, was aber nicht zwingend am Spiel liegt.
 
... jetzt pendelt es sich so bei 10k ein - 11 stunden!
aber mal etwas anderes: hat schon mal jemand an spyware in diesem programm gedacht?

man weiss es ja nicht!
 
iMac 20"/1.8GHz/1GB => Performance doof. Zurück zu v2.3.
 
©huhu schrieb:
... jetzt pendelt es sich so bei 10k ein - 11 stunden!
aber mal etwas anderes: hat schon mal jemand an spyware in diesem programm gedacht?

man weiss es ja nicht!

Auszug EULA:

Licensee understands that PunkBuster software inspects and reports information about the computer on which it is installed to other connected computers and Licensee agrees to allow PunkBuster software to inspect and report such information about the computer on which Licensee installs PunkBuster software.
Licensee understands and agrees that the information that may be inspected and reported by PunkBuster software includes, but is not limited to, devices and any files residing on the hard-drive and in the memory of the computer on which PunkBuster software is installed.
Further, Licensee consents to allow PunkBuster software to transfer actual screenshots taken of Licensee's computer during the operation of PunkBuster software for possible publication.
 
Gibts es eigentlich noch irgendwo die Version 2.3 zum Download?
 
http://sbl.datenhalde.org/


hier rennt der torrent sehr ordentlich. hab im durschnitt 550kb/s


dort gibts auch die älteren Versionen zum saugen.
 
zur speed kann ich folgendes sagen:
ich habe alle einstellungen auf defaulkt und die texturgröße auf maximal und auf mienem imac (1024MB) läuft es weitgehend flüssig, nur am levelanfang ruckelts ein bisschen...
 
also jungs an alle die mich gefratgt haben, ich lade erst die neue version runter und dann schau ich mal wie weit ich komme...
 
©huhu schrieb:
der link ist gut! 250 kb/sec!

der link is wirklich gut: 2,5 - 3 mb pro sek :)
man bin ich froh das ich an nem uni netzwerk häng



ach ja, wer bleibt den jetzt bei 2.5 und wer geht zurück zur 2.3?
will ja auch online gegen n paar leute spielen.
ps der link von alchemay geht auch sehr gut. auch sehr schnell alles knapp 2 mb parrallel zu den 2,5 von 2.5 :) :D :p ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir ist einfach das problem das ich auch mit winndows users gamen will..... aber sonst wieso nicht bei 2.3 bleiben...


Kennt jemand die unterschieden zwischen den 2 versionen?
 
breiti schrieb:
aiaiaiaiaiaiiii ...

ist kriegspropaganda nicht verboten? egal ...[...]
Kriegspropaganda?!

Ich hab mich nur darauf bezogen, dass es kostenlos ist.
Hab sogar noch nen Smilie eingefügt...
Bitte nicht alles zu scharf bewerten... ;)
 
ich werd erstmal testhalber die 2.3 laden. die 2,5 is mir zu ruckelig auf dem imac
 
Zurück
Oben Unten