Americas Army 2.5

da ist ja cool! aber wie mache ich das jetzt genau ? bitte eine eine kleine anleitung!
 
doppleposting
 
Riepschiep schrieb:
ich hab das problem, das seit heute keine serverliste mehr angezeigt wird. voll komisch..weiß jemand einen rat ? einloggen unter personal jacket geht einwandfrei. aber dann unter internet bleibt alles leer :-(


Das wird wohl daran liegen, das die PC-Version bereits auf v2.60 umgeswitcht wurde. Somit sind bei v2.50 fast keine Server mehr sichtbar. Ich hoffe auch auf ein baldiges Update, damit ich es mal auf meinem Mac austesten kann.

Übrigens, wer Interesse hat, ich hab hier nen Gameserver für AAO eingerichtet, allerdings nur für v2.60.

Die IP lautet 213.9.108.175:1716 (ist allerdings nicht immer online!!)

Wir spielen hauptsächlich "Bridge Crossing", "River Basin" und "Border", natürlich auch alle SF-Maps ;-)
 
Alles klar, danke Hilarious, damit gehts...!!
 
Zurück
Oben Unten