Americas Army 2.5 - was muss ich machen um auf servern zu zocken

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

welche Trainings muss ich haben um auf Servern zocken zu können?

Gruß Licher
 
erst die antwort - dann der spam ;)

du musst nur die vier basic trainings absolvieren, um dich auf dem server deiner wahl abknallen zu lassen :)

p.s. denk daran punkbuster zu aktivieren (unten links auf der deployseite)
 
Ok, danke!!!
 
ach so, wenn du dich beim scharfschiessen ranhälst, winkt die scharfschützen-plakette

viel erfolg
 
Irgendwie muss bei mir ein Bug drin sein. Wenn ich bei den Basic trainings das zweite Training machen dann muss man das ja einmal auf Zeit schaffen. Ich habe es auch geschaft nur wenn ich dann bis ans ende gelauefen bin und alle stationen geschafft habe dann stoppt der net die Zeit und wenn die Zeit rum ist sagt der mir ich hätte es net geschafft. Ist das bei euch auch so? Mache ich was falsch?

gruß Licher
 
meinst du jetzt den hinderniskurs?
 
Vielleicht bist du an einem Hindernis vorbeigelaufen, probier's am besten noch mal aus! Hast du dir auch einen Benutzer/Account angelegt? Sonst kann er es schlecht speichern!
Grüße
Philipp
 
die wege sind in verschiedenen farben - ich weiß jetzt nicht sicher, ob's nen unterschied macht, aber ich habe zum beispiel nur den in der mitte genommen. (also einfach bei einer farbe bleiben)

das mit dem hindernis kann auch sein

viel spaß weiterhin
 
Ja also ein zweites mal habe ich es schon probiert, Ich werde es dann nochmal mit den Farben probieren. Eine Benutzeraccount habe ich auch also daran kann es net liegen.

Gruß Licher
 
kniffliger wirrd der spass eigentlich erst bei den airborne trainings!

da brichst du dir locker zehn mal das genick :D
 
Ich frage einfach hier nochmal, ob mir einer das erste Training mit "Expert" abschließt. :D

Habs gestern (wieder einmal) probiert, komme aber nicht über 33 Treffer hinaus.
 
benutzername? passwort?
 
wegen der hiba. du must nur durch die weißen markierungen laufen. was der instructer aber auch sagt. ;D

so ich gehe mir nun weiter das genick brechen. das pack ich irgentwie nicht. :D
 
Such doch mal bitte auf Deiner Festplatte nach "AmericasArmyManual.pdf". Dort findest Du Antworten...
 
Alchemay schrieb:
wegen der hiba. du must nur durch die weißen markierungen laufen. was der instructer aber auch sagt. ;D

so ich gehe mir nun weiter das genick brechen. das pack ich irgentwie nicht. :D

Wenn du von der Fallschirmsprungprüfung redest: Kurz vor der Landung E drücken!
Gruß
Philipp
 
Alchemay schrieb:
wegen der hiba. du must nur durch die weißen markierungen laufen. was der instructer aber auch sagt. ;D

so ich gehe mir nun weiter das genick brechen. das pack ich irgentwie nicht. :D

Ja ok dann werde ich es nochmal probieren.

Gruß Licher
 
Die Trainings sind eigendlich garnicht so schwer. Wartet bis ihr das SF E and F ( oder wie das auch immer heißt) Training machen müsst. Ist das einzige Training was ich noch nicht fertig habe. motz

Achja und seit der Version 2.5 kann man auch S auswählen wenn man kein Scharfschütze ist, dann bekommt man eine normale M4A1. :)
 
Zurück
Oben Unten