America's Army 2.5 schwieriger als 2.3?!?

Worlt-of-Mac

Worlt-of-Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Schaffe den Sniperkurs mit s82 nicht!!

Also, ich hab schwer das Gefühl dass die neue Version ziemlich schwieriger zu spielen ist, z.B wenn man angeschossen worden ist, dann ist man für einige Sekunden irgendwie untauglich zu zielen, es brauht weniger und man ist tot!
Das Zielen ist schwieriger allgemein, finde ich, für mich irkt das Fadenkreuz im Vergleich zu AA 2.3 ungenauer.
Was ist eure Meinung, würde mich interessieren ob auch jemand diese Beobachtungen gemacht hat?

Gibt es Tipps es besser zu lernen oder ist es reine Umgewöhnungs- respektive Uebungssache?


(kann auch sein dass ich einfach zu doof bin um ego.shooter zu spielen ;) :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Worlt-of-Mac schrieb:
Also, ich hab schwer das Gefühl dass die neue Version ziemlich schwieriger zu spielen ist, z.B wenn man angeschossen worden ist, dann ist man für einige Sekunden irgendwie untauglich zu zielen, es brauht weniger und man ist tot!
Das Zielen ist schwieriger allgemein, finde ich, für mich irkt das Fadenkreuz im Vergleich zu AA 2.3 ungenauer.
Was ist eure Meinung, würde mich interessieren ob auch jemand diese Beobachtungen gemacht hat?

Gibt es Tipps es besser zu lernen oder ist es reine Umgewöhnungs- respektive Uebungssache?
Also ich kann besser zielen bei der Version 2.5, sie haben Das Ziel der M4A1 geändert. Kann sein dass auch beim Anschießen Änderungen vorgenommen haben, sind mir allerdings noch nicht aufgefallen.
Die Flash-Granaten behalten ihre Wirkung länger.


üben, üben, üben. :)
 
Das hast du richtig erkannt. Die Entwickler haben das Spiel noch mal realistischer gestaltet!

Also üben, üben, üben ;)

Grüße,
basti2701
 
Ist mir auch aufgefallen. Auch wenn man irgendwo herunterspringt kann man eine Sekunde oder so nicht schießen. Und bei den Flashbangs wird der Bildschirm jetzt schwarzt^^ und der Ton ist weg( ich weiß nich mehr ob das vorher auch schon war).
Ich kanns aber noch halbwegs ;-) am WE ein Honor aufgestiegen.

field
 
garfiel.d schrieb:
Ist mir auch aufgefallen. Auch wenn man irgendwo herunterspringt kann man eine Sekunde oder so nicht schießen.
Das find ich scheiße! :motz
 
Aber grad in Urban Assault kann man von den Häusern auf das blaue Auto oder auf auf die Kutsche in der mittleren Straße springen, oder auf die Sandsteinmauern. Dann muss man keine Sekunde warten...
Gruß
Philipp
 
Glück, (bin ich wenigstens nicht der Einzige)
 
fib schrieb:
Aber grad in Urban Assault kann man von den Häusern auf das blaue Auto oder auf auf die Kutsche in der mittleren Straße springen, oder auf die Sandsteinmauern. Dann muss man keine Sekunde warten...
Gruß
Philipp
kommt auf die sprunghöhe an.
 
üben muss ich wohl auch noch weiter....... viel weiter.....
 
Naja, irgendwann ist das dann so realistisch, das Du tot umfällst, wenn im Rechner der Schuss hallt........

...meint der Smurf....
 
ich schaff den sniper mit der s82 einfach nicht, was mach ich falsch??
die granate im boden die trefe ich, weiterkommen tu ich trotzdem nicht auf was muss ich achten??
 
Zurück
Oben Unten