America's Army 2.5, Bei mir get seit kurzen nix mehr, WIESO??

Worlt-of-Mac

Worlt-of-Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Also seit heute nachmittag spielt allses verrückt, ich kann keinen server mhr betreten, rein komm ich zwar, bin ich aber mal drinnen, geht gar nix mehr, keine tasten nicht mal die Maus, ALLES MAUSETOT, von zehn versuchen gehts vielleicht bei 2 servern, einen ping hab ich auch einen enorm hohen ca 200 die ganze zeit, normalerweise jedoch hatte ich etwa 30-60, was mache ich falsch?

- kann es sein das es mit dem sniper-training zusammenhäng das ich eben bestanden habe?(ich hab jedoch den user.ini gelöscht häkchen vor aut. anmelden weg und den account dann wieder geupdated und nochmals einen Neustart gemacht, jedoch blieb ales beim alten.

noch was, früher also gesern noch, hat alles wunderbar funktioniert, an was könnte das nur liegen ich bin völlig vezweifelt, hab schon sunden vor dieser kiste verbracht ohne was rauszukriegen! :motz :mad: kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten