Americas Army 2.5 auf iMac G4 700Mhz?

Worlt-of-Mac

Worlt-of-Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich hab einen iMac G4 mit 256MB Arbeitsspeicher und 700Mhz, und bei America's army 2.3 gings ohne Probleme, mit einer tiefen auflösung und schlechterer Qualität, aber jetzt bei America's Army 2.5 geht es nicht, bei der schlechtesten Auflösung (800;600, tiefer geht nicht(bei 2.3 schon)) und überall schlechteste Qualität , stockt es immer noch ganz leicht, gerade so dass man nicht spielen kann

Kann man etwas tun?
 
Jau, probier den Tipp aus!
Wenn du noch wissen willst, wie deine Frames per Second aussieht, dann einfach im Spiel Tabulator drücken und stat fps eintippen! Durch selbiges gehts auch wieder weg!
Gruß
Philipp
 
Scheint ein Bug bei der Portierung zu sein. Habs selbst noch nicht ausprobiert. Scheint aber zu helfen .cool:
 
ich raffs net:

wenn ich das starte ist alles normal. Sobald ich mich manuell anmelde fängt die Maus schon an zu hängen und zuckelt hinterher. user.ini hatte ich schon gelöscht, gebracht hat es nix. Alle Details auf lowest = 3fps

Hat noch jemand ne Idee?
 
also ich hab n 12 power book und ich hab ca 80 fps
 
Dani I. schrieb:
also ich hab n 12 power book und ich hab ca 80 fps
Mit was für einer Auflösung? Halte ich ehrlich gesagt für absolut unrealistisch deinen Wert...
 
Plankton schrieb:
ich raffs net:

wenn ich das starte ist alles normal. Sobald ich mich manuell anmelde fängt die Maus schon an zu hängen und zuckelt hinterher. user.ini hatte ich schon gelöscht, gebracht hat es nix. Alle Details auf lowest = 3fps

Hat noch jemand ne Idee?

Du darfst, nachdem du die user.ini gelöscht hast, nur noch ein einziges Mal in den Anmelde-Screen! Geh da rein, gib deinen Namen und Passwort ein, Hacken vor dem Automatischen Anmelden weg (den Usernamen und Passwort darf er sich trotzdem Merken!) Log dich ein, um zu sehen, dass du alles richtig eingetippt hast! Dann schließe AA! Erneut öffnen, und jetzt OHNE in den "Personal Jacket"-Screen zu gehen, gleich auf Deployement und einen Server auswählen und spielen! Jetzt sollte es gehen!
Gruß
Philipp
 
So, ich habs nochmal neu installiert und nu funktioniert es!!! Danke euch!
:D
 
hey, thanks everybody
funktioniert wie am Schnürchen!!! :) :D
(sogar auf dieser alten Kiste), kommt vielleicht mal nächstens ein Patch raus der das endgültig behebt?
 
Bei mir dasselbe, nach Abschalten des Autologin gehts wieder.

Habe bei normalen Details aufm Powerbook 20-40 fps, je nach Situation.
 
fib schrieb:
Hacken vor dem Automatischen Anmelden weg

ich weiß ja nicht wie's bei dir ist. aber meine fersen hab ich immer unter dem tisch ;)
 
40 fps sind für mich absolut utopisch.

bei maximalen details (1024x768) hab ich 15,43 fps,
komischerweise ändert sich der Wert auch nicht bei minimalen Datails.

bei 800x 600 kommt mir das ganze subjektiv gesehen noch langsamer vor,
sind aber obejtiv auch nur um die 17 max 18 fps.

Ich hab den Trick mit Autologin schon probiert, aber der wirkliche Bringer ist das auch nicht...ich hab auch noch parallel die 2.3 er, mit der hab ich überhaupt keine Probleme.

gibts sonst keine anderen Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten