America's Army 2.30 allgemeine Fragen

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Hi

Zuerst einmal würd' ich gerne wissen wann (oder wie) ich im Internet endlich mal eine andere Waffe als die M16 oder die M60 (oder wie das MG da heißt) verwenden darf!? Auch die Modifikationen für die M16 lassen sich nicht aktivieren...
Habe das Training bis auf die letzte Special Forces Mission und das Adv. Marksman durch...(wie soll eigentlich die letzte bei den SpecOps gehen?)

Außerdem das...ähh.."zur Seite neigen" (to lean oder so?)...
Würde es gerne auf q und e legen, aber wo lege ich dann das Benutzen von der Taste e hin?
 
Moin.

Andere Waffen kannst du nur auf Special Force Servern anwählen, und auch da nur deine von dir modifizierte M16.

Das Belegen der Tasten ist im Menü :cool:
 
hmm auf dem server wo ich immer bin laufen alle mit snipers rum...
dazu muss man aber das adv. marksman training haben :(

wie bekommt man die waffen der opposition?


im menü? wow nich gedacht :p ;)

die frage war wo ich dann die aktionstaste hinlegen soll nich wie... :cool:
 
wie soll man bitte die 2. mission der special forces schaffen?

habe checkpoint a aber nun komm ich nicht weiter...


vor der brücke rechts links oder geradeaus?
 
Zurück
Oben Unten