Americas Army 2.3

die liebe Maus

...kennt jemand von euch das prob., dass der os-mauszeiger auch während dem spiel angezeigt wird?
 
He, das problem hab ich aktuell auch ! Zwar nicht bei Amercias Army sondern bei James Bond Nightfire. Echt nervig wenn der OS X Mauszeiger immer sichtbar ist...
 
Hab ich auch manchmal zb bei quake. das spiel einfach neuzustarten hat bei mir geholfen ;)

Was muss man im 2. Lv. des SP machen? Man hat 1:30 min zeit...
Muss man auch wieder zurück durch die hindernisse? Das wär nich drin :(
 
neustart hilft nichts.

das selbe prob. hab ich auch bei wolfenstein et, da hilft es was, wenn man das spiel per apfel+o öffnet und den mauszeiger am bildschirmrand positioniert.


@ al dee

neee zurück muß man nicht mehr
 
Soweit ich mich erinnere, muss die DivX Component aus /Library/Quicktime/ rausgenommen werden. Ich hatte sie einfach auf den Schreibtisch gepackt. Danach gabs keinen eingefrorenen Mauszeiger mehr.

Greetz,
padde
 
hmm bei mir läuft dann einfach die zeit weiter ab

hab m ende aber noch ne masse zeit
 
spielt ihr auch online? ich heiß online -MaC-Moses.eu :D
 
Padde76 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, muss die DivX Component aus /Library/Quicktime/ rausgenommen werden. Ich hatte sie einfach auf den Schreibtisch gepackt. Danach gabs keinen eingefrorenen Mauszeiger mehr.

Greetz,
padde


...das hätte ich nicht gedacht, jetzt geht´s wieder :D
 
Zurück
Oben Unten