Americas Army 2.3

da musst ganz kurz vorm boden den fallschirm ziehen. wenn dus zu frueh machst hauts dich auch auf die fresse.

aber ihr braucht doch die meisten trains garnet um auf die regulaeren server zu kommen.
special force, sniper, medic und fallschirm bring nur in sofern was, das ihr auf manchen karten halt andere waffen (sniper, special force waffen) waehlen koennt. wenn ihr medic habt kanns halt passieren, das ihr im spiel eure team kameraden heilen koennt. bringt aber auch net viel. und das fallschirm train bringt nur fuer 3 karten glaub was, wo ihr im flieger startet. aber ich hab auch alle gemacht. is allerdings schon lang her ;) muss mir die neue version auch mal saugen.

fuer die tests gibts auch schoene hilfen im web. also welche antworten ihr ankreuzen muesst beim medic test oder wo ihr langschleichen muesst.
 
Danke, ich hab ich immer schon beim Absprung gezogen....
 
PurePlaya schrieb:
Dies ist kein patch sondern die Vollversion inklusive dem neusten patch 2.3 ;)

Sorry, du hast Recht!!! Ich meinte Pfad!!! Kann dieses aber nicht zum laufen bringen!!!
 
Hat jemand von euch die Version 2.3 auf dem MAC Mini am laufen ? Würde mich ja mal interessieren wie die Performance da so ist...


Gruß Basti
 
Basti@mac schrieb:
Hat jemand von euch die Version 2.3 auf dem MAC Mini am laufen ? Würde mich ja mal interessieren wie die Performance da so ist...


Gruß Basti

wenn du einen mini hast, dann würd ichs einfach mal ausprobieren :) kann dann eh einfach wieder gelöscht werden.
 
Clever... wenn ich einen hätte würde ich es ausprobieren ;) ... habe aber keinen ( der ist noch nicht mal verschickt... :rolleyes: ), deswegen die Frage... :D
 
GEIL!!!!

hab lange warten müssen auf diesen patch. Nun ist er da. nice one :D
 
PurePlaya schrieb:
ich spiele schon seit jahren und hab jetzt folgendes problem.
hab die letzte zeit immer mit 2.1 gedaddelt und will dann jetzt den patch benutzen 2.1 zu 2.3.
er fängt auch zu patchen und sagt dann es funktioniert nicht da ein fehler vorliegt und wahrscheinlich alles neu installiert werden muss.
ich komm nicht mehr klar hab das jetzt alles schon ein paar mal gemacht und er schreibt immer das selbe!!!!


kennt einer das prob von euch wenn ja wäre cool wenn er es hier posten könnte.

thx hoah

hab genau das selbe problem! hat jemand eine idee?
 
Probier mal eine andere Quelle aus. Es scheint so das nicht alle funktionieren bzw Fehler aufweisen.
Hilfen gibt es genügend im Netz.

Ted
 
Hi beisammen. Hab alles im "Training" außer diese SF wo man sich zu verschieden Punkten schleichen muss. Extrem schwer aber das schaff ich auch noch. Hab nur ein Problem, der Sound wurde von einem Tag auf den anderen schlechter. hab alles probiert von Sound einstellungen ändern bis OS X neustarten etc. Irgendwelche Ideen? Ansonsten klappt alles wunderbar. ach ja ich benutze einen iMac G5, falls das jemandem hilft.
 
Ja das mit dem schleichen war echt nicht einfach!
mmh nein sowas hatte ich noch nie, egal welches OS.

ted
 
Hi all,

kann mir jemand den Link von der vollen Version schicken, wo der Download und die Installation gefunzt hat?
THX
 
Kann mir mal jemand sagen, ob ich irgendwo in dem Spiel eine IP von einem Server eingeben kann?
Ich finde da nichts.
Und kann es sein das auf der PC Version dreimal so viele Server gefunden werden, als auf dem Mac?
Oder liegt das an den Verschiedenen Versionsnummern?
Auf dem PC ist es ja mittlerweile 2.4.

Gruß Jam
 
Auf welcher Grafikengine basiert Americas Army eigentlich?
 
Etze schrieb:
Auf welcher Grafikengine basiert Americas Army eigentlich?

AA basiert auf der "Unreal Engine" von Epic. Man plant zukünftige Releases auf Basis der (aktuelleren) Engine von Unreal Engine 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilarious schrieb:
AA basiert auf der "Unreal Engine" von Epic. Man plant zukünftige Releases auf Basis der (aktuelleren) Engine von Unreal Engine 3

Laut deinem Link ist es momentan die Unreal Engine 2, aber trotzdem danke für die Information. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich wollte mal fragen wie das spiel sich auf einem aktuellen pb 12" spielt. ich habe leider gerade nicht die leitung um mir das mal schnell zu ziehen und zu testen. wenn es nämlich gut laufen sollte, dann werde ich es mir mal ziehen.
 
Müsste laufen, aber nicht in der höchsten Auflösung.

Ted
 
Saski schrieb:
Gibt's auch ein Spiel, wo man einen SS-Soldaten steuert? :rolleyes:

return to caslte wolfenstein

weis aber nich obs des fürn mac gibt!
 
Zurück
Oben Unten