America´s Army 2.0 kommt morgen!

aha ... verdammt !
2.3 also nix UB, und 2.5 schon UB, und 2.6 über-UB ?

wo kriegt man dann die 2.5 her? muss ich nochmal 800Mb runterladen oder update machen?
 
mores schrieb:
aha ... verdammt !
2.3 also nix UB, und 2.5 schon UB, und 2.6 über-UB ?

wo kriegt man dann die 2.5 her? muss ich nochmal 800Mb runterladen oder update machen?
nein, musst du runterladen... ein update gibt es nicht!
gute anlaufstelle für Mac Games: Macgamefiles.com

und hier dein Link: Klick

dann brauchst du von Macgamefiles nur noch den Hotfix: Klick (runterscrollen -> AA 2.5 to 2.5a Patch runterladen)

PS: America's Army 2.5.0 ist NICHT Universal! 2.6.0 wird wohl höchstwarscheinlich Universal sein!
 
danke.
habe vor 30 minuten die 2.3 version runtergeladen und installiert, aber ich kann mich nicht anmelden mit meinem usernamen von vor 2 jahren.
neue user-anmeldung scheiterte an der bild-erkennung, die mir immer neue kombinationen zeigte aber keine akzeptierte :(

saug ich mal 2.5.

senks for ze link !
 
admartinator schrieb:
 

Das ist ja etwas Anderes. Ein Kriegsdienstverweigerer ist m.E. jemand, der es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, eine Waffe in die Hand zu nehmen und zudem eine ablehnende Haltung gegenüber jeglicher kriegerischer Handlung hat. Wie so jemand sich an Kriegsimulationen ergötzen kann ist mir schleierhaft!

Martin


verstehe nicht wo da das problem sein soll. wenn du ballerspiele mit waffennarren gleichsetzt, dann könnte das höchstens ein verständnis problem deinerseits sein?

ich glaube als pazifist kannst du auch ballerspiele zocken, als ausgleich, sozusagen :)

es ist ja nur ein spiel, wenn ich jemanden im spiel den schädel spalte heisst das nicht dass ich im wirklichen leben auch drauf stehe...
m.E. einer der grössten missverständnisse bei der ganzen diskussion "gewaltspiele"
 
filzer schrieb:
es ist ja nur ein spiel, wenn ich jemanden im spiel den schädel spalte heisst das nicht dass ich im wirklichen leben auch drauf stehe...
Achso, hmm... ;)
 
filzer schrieb:
verstehe nicht wo da das problem sein soll. wenn du ballerspiele mit waffennarren gleichsetzt, dann könnte das höchstens ein verständnis problem deinerseits sein?

ich glaube als pazifist kannst du auch ballerspiele zocken, als ausgleich, sozusagen :)

Ich habe auch den "Kriegsdienst an der Waffe" verweigert, aber ich liebe First-Person-Shooter. Für mich gibt es einen sehr, sehr grossen Unterschied ob ich auf meinem Rechner virtuelle Gegner umniete, oder Gewalt gegen Menschen anwende.

Alex
 
Ich gehöre auch zu den Kriegsdienstverweigerern (20 lange Monate) die gerne Ballerspiele spielen. Es ist halt ein Spiel, so wie wir damals Cowboy und Indianer gespielt haben. Peng! Du bist tot - bis zehn zählen und dann weiter. Auf die Idee jemanden wirklich verletzten oder töten zu wollen sind wir damals ja auch nicht gekommen.

Verstehe admartinators Verständnisproblem deshalb auch nichtz so ganz.

Wie auch immer, peace:
TrendyBackwards
 
seh ich genauso.

für mich ist es wie fangen-spielen.

dann gibt es leute die mich dafür kreuzigen, dass ich gewalt, ach in einem spiel, so verharmlose.

ich bin aber praktizierender pazifist, noch nie eine schlägerei, auch nicht in der schule.
(kindergarten zählt nicht :) )
aber einfach die strategie bei diesen spielen ist ein hammer.
quake und konsorten habe ich zwar gerne gespielt, aber damals gab's nichts anderes.
als dann spiele wie battlefield und america's army daherkamen, realistischer und auch anspruchsvoller, war mir das rumgeballere à la quake 3 und unreal tournament zu dumpf.

naja ... soviel zum thema :)

hoffe dass das mit dem anmelden in der 2.5er version nun endlich klappt.
 
Zurück
Oben Unten