America´s Army 2.0 kommt morgen!

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
An alle, die bsher auf die DOSe umsteigen mussten:

Das warten hat endlich ein Ende!

AAO:SF 2.0 kommt für Mac und Linux morgen.

In diesem Sinne:

"Hi the Dirt!"

20000st aka [LMU7].fischerjockel

Link: America´s Army
 
Super ! Alle Macht dem imperialistischem Regime der USA ! Mit Hilfe dieses Spieles werden junge Leute, die es aufgrund der supi Bildungsmöglichkeiten nicht besser wissen, für die Armee rekrutiert. Genug Menschenmaterial um im nächsten Krisenherd mit Ölvorkommen verbraten zu werden.

Sorry für die harrsche Ausdrucksweise, meine dich jetzt nicht persönlich.

Ein etwas angep***ter m.m.
 
Wo ist denn das Problem? Bei Medal of Honour beschwert sich doch auch keiner. Und das kostet sogar was.
 
Ich verstehe die Kritik an AAO gar nicht.

Ist doch nicht so, als ob ich mir nach jeder gewonnenen Runde sagen würde...."Ein Hoch auf die glorreiche US-Armee im Kamf gegen den weltweiten Terrorismus" *lol*
Eigentlich rückt die US Armee nicht wirklich in den Vordergrund (in meinem geistigen, meine ich).

Es ist einfach ein Shooter, der gratis obendrein kommt. Und auch für Mac. Technisch ist er absolute Spitzenklasse (sogar zu gut für die aktuellen Macs :( ). Selten so viel Spielwitz und Spannung erlebt seit Q3A (und davor hats noch länger gedauert: Wing Commander II).
Dabei geht es ncht nur um doofes geballere, man kann sich z.B. als Sani betätigen (das bringt mehr Punkte als töten...)

Also tut nicht so als ob wir alle Army-Fans wären und brutale, kriegslüsternde Zombies ohne Durchblick.

BTW: Ich bin Kriegsdienstverweigerer.

20000st
 
Original geschrieben von 20000st

BTW: Ich bin Kriegsdienstverweigerer.

20000st
 

Und was hast Du bitteschön als Begründung für die Verweigerung angegeben? kopfkratz

Martin
 
Ich war untauglich, hehe.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Ich war untauglich, hehe.
 

Das ist ja etwas Anderes. Ein Kriegsdienstverweigerer ist m.E. jemand, der es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, eine Waffe in die Hand zu nehmen und zudem eine ablehnende Haltung gegenüber jeglicher kriegerischer Handlung hat. Wie so jemand sich an Kriegsimulationen ergötzen kann ist mir schleierhaft!

Martin
 
Hier glaubt doch nicht wirklich jeder, dass einer seine Verweigerung geschrieben hat, weil er definitiv diese Gewissenskonflikte hat. Ich glaube, dass 85 bis 95 Prozent der Verweigerer das machen, weil sie einfach keine Lust auf die Bundeswehr haben. Kann ich gut verstehen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Das ist mir natürlich auch klar. Nur dann soll man doch solche Bemerkungen, wie

"BTW: Ich bin Kriegsdienstverweigerer."

besser sein lassen.

Martin
 
IMHO ist das Spielen von Shootern (v.a. AAO) und Kriegsdienstverweigerung sehr wohl vereinbar.

Wie gesagt:

Das militärische steht nicht im Vordergrund. Eigentlich ist es egal, dass man beim Militär ist. Der Spaß, im Team ein gemeinsames Ziel zu erreichen und immer neue Tricks heraus zu finden ist das wichtigste. Es ist ein SPIEL!!! Es gelten überdies hinaus ziemlich strenge Regeln. Rambos sterben meist als erstes.

Nicht einmal die Waffen spielen eine Rolle.

Der Beweis: eines der spannendsten Levels (da sind sich viele einig) in America´s Army ist die zweite Trainingsmission für die Spezialeinheiten.

Bewaffnung: - keine -
Ausrüstung: - ein Fernglas -
Auftrag: an den Feindlichen Wächtern vorbeischleichen und entkommen
Es fällt im ganzen Level, welches ca. 30-45 min. dauert, kein einziger Schuss, gefragt sind cleverness und Umsicht. Schaut mal in die Foren, wie viele sich die Zähne daran ausgebissen haben ;)

20000st
 
[
Selten so viel Spielwitz und Spannung erlebt seit Q3A (und davor hats noch länger gedauert: Wing Commander II).

Genau das finde ich ja schlimm. Ich will ja kein Spassverderber sein. Von mir aus können intelligente Menschen (so wie Mac-User:D ) Ballerspiele zocken bis die Tastatur schrott ist. Mir egal. Kann sicherlich auch ab und an mal Spass machen.

Was ich nur schlimm finde ist dass die US-Armee mit diesem Spiel jungen Menschen, mit vielleicht nicht so überragenden geistigen Kapazitäten, suggeriert: Komm zu uns ! Es macht Spass ! Arbeite im Team gegen böse Feinde und finde neue Tricks heraus !

Dann werden sie eingezogen und die Wahrheit sieht aus wie folgt: Ach, da sind ein paar Ölfelder die wir uns gerne aneignen möchten. Stellt euch doch mal als Kanonenfutter da hin und geht am besten den Selbstmordattentätern aus dem Weg ! Denn wie die Armee mit ihren eigenen Soldaten umgeht ist bekannt und nicht sehr ehrenhaft (Vietnam-Krieg, Golfkriegsyndrom, etc..)
 
Mal was anderes:

Hat schon jemand den zweiten Teil der SF Ausbildung geschafft!? Ich werd ständig erwischt und weiss nicht von wem. Also nach dem ersten Checkpoint! Checkpoint B hab ich bis jetzt nur aus der ferne gesehen. Kann mir jemand helfen? :(
 
wenn du jemanden hörst, auf den oden legen und nicht bewegen. vor allem ist es wichtig, das du dich langsam bewegst (es gibts ja 2 geschwindigkeitsstufen) und vornehmlich gleitest.
 
Re: Mal was anderes:

Original geschrieben von DIEHARD
Hat schon jemand den zweiten Teil der SF Ausbildung geschafft!? Ich werd ständig erwischt und weiss nicht von wem. Also nach dem ersten Checkpoint! Checkpoint B hab ich bis jetzt nur aus der ferne gesehen. Kann mir jemand helfen? :(
 

Du musst dich in diese Wächter hineinversetzen:

Das sind unmotivierte Rekruten, die nur da rumstehen müssen, weil sie für besseres nicht zu gebrauchen sind.

Deswegen reagieren sie nur auf Laute.

Sie sind faktisch blind!

Die meiste Zeit habe ich in der Mitte der Straße verbracht, auf offenem Felde (vor allem von B nach C).

Bleib von den Büschen/Grashalmen fern! Sie schaden mehr (Lärm) as sie nützen!

Vergiß nicht: Dreisitgkeit siegt.

Gruß und Hooah!

20000st aka [LMU7].fischerjockel

@ magic mirror: also wer nach America s Army immer noch die Armee "geil" findet, der muss schon sehr hohl sein. Immerhin stirbt JEDER einmal innerhalb der 7 Runden.
 
Hi,

Ich wusste bisher nicht das es so ein Spiel gratis gibt,

und die Grafik scheint ja nichtmal schlecht zu sein !

Wie bekomme ich das ?

KLappt der Download mit DSL geschw. ?

Bzw. wie lange dauert das ? (ich bin switcher von Windows, möchte mir den Apple Laptop aber nicht mit irgendwelchen Programmen "versauen" die hernach nicht funktionieren oder Viren enthalten oder ähnliches)

Unter "Download" stehen bei Mac 3. Positionen !! ?? Welche ?

mfg,

Flo
 
habs geschafft! Der Trick ist im Prinzip von A nach B, wenn du erstmal unter der Brücke durch und um den Berg rum bist dich in der Mitte vom tal zu halten! Auf dem AA Board wurde das so erklärt, dass das quasi ein Bug ist udn die Wachen durch die Steine sehen können, müssen dich also nichtmal hören! Naja und dann bei B nach C bin ich einfach so oft an dem Wachturm vorbei gerannt, bis es irgendwann geklappt hat!
Einzige, was ich jetzt noch gern ma schaffen würde wäre über 35 Treffer beim Zielschiessen raus zu kommen, um mal Scharfschützenausbildung zu machen! Find ich voll nervig, weil du im Prinzip ja nicht viel Einfluss darauf hast, ob du triffst oder nicht, während du stehst! Find ich nervig!!
 
download hier:

http://www.mofunzone.com/download_p....skynet.be/pub/americasarmy/armyops230mac.dmg

AA hab ich vor ewigen zeiten mal am PC gespielt, und was mir sehr gut gefiel war, dass man immer einen guten spielt.

bei counterstrike war ich nur ungern ein terrorist, in battlefield 2 kotzt es mich an dass ich arabische laute von mir gebe und so nicht auf die hilfeschreie oder warnrufe meiner kollegen reagieren kann.

bei AA ist man immer ein guter, und die bösen sind aus ihrer sicht auch die guten. tolles konzept, und sehr vorbildlich, denn die kommen im prinzip ohne wirkliches feindbild aus!
sonst ist überall im fernsehen, internet, spielen etc ein westliches land das gute, muss sachen verteidigen und beschützen, und dann kommen die bösen araber, ost-länder und was weiß ich, und wollen immer nur töten und zerstören.
 
mores schrieb:
sonst ist überall im fernsehen, internet, spielen etc ein westliches land das gute, muss sachen verteidigen und beschützen, und dann kommen die bösen araber, ost-länder und was weiß ich, und wollen immer nur töten und zerstören.
Und in deren Fernsehen ist das genau umgekeht :D
 
so, ich lade gerade die version - ist die universal binary? und wenn nicht - kann ich die auf meinem g4 pb mit 1,67ghz und 1,5gig ram spielen?

das ist ja jetzt die version 2.3 - die aktuellen versionen sind ja 2.6 kriegt man als macspieler auch ein update irgendwo dafuer? :)

freundliche und gespannte gruesse
m0mo
 
Zurück
Oben Unten