america´s army 1.9 ist da!

Das wurde auch Zeit!! Seit die PC Version 1.9 draßen ist findet man kaum Server um zu spielen(Training). dann werden wir gleich mal saugen:)
Mercy
P.S Dein link funktioniert nicht!
 
Hat das schon jemand auf dem iBook 800/900 probiert? 1 oder 2 fps...:D ?

No.
 
Original geschrieben von norbi
Hat das schon jemand auf dem iBook 800/900 probiert? 1 oder 2 fps...:D ?

No.
 

sollte mit den radeon ibooks eigentlich gehen... so 7-20fps. und ich glaub nich das AA vorteile aus altivec zieht
 
Also bei Macgamefiles funktioniert der D/L, hab gelesen man soll bei Versiontracker nicht D/l weil da etwas nicht stimmt.
Und auf der army seite funktioniert gleich gar nichts:(
Hat bei euch schon geklappt?
@ Norbi das sieht so aus :)
empfehlung G4 1,25 Ghz
 
klar funktionierts bei MGF. aber ausmac ist viel zu lahm. bei bittorrent hab ich durchgängig >80k
 
@ nicolas mercy nun klappts. sind zwar keine 80 aber viel mehr als 5 :rolleyes: :p
Greetz
Icetheman
 
Oh, das sind ja nur 200 MB mehr als das letzte Mal...
 
Mit meinem iMac 700 macht das Game net so viel Spaß. Ich finde eh das, es nur voll von propaganda ist.;) Meine Meinung...
 
da ich wohl nie in die us-army eintreten werde, ist es für mich einfach nur ein kostenloses spiel...:D
 
Jo, aber ich denke mal, das die versuchen zumindest in Amerika Teens für die Army zu begeistern.
 
Das ist ja der Sinn des Spiels das man junge Menschen dazu bewegt zur Army zu gehen. Für alle anderen einfach ein Spiel unter vielen.
Die neue Version ist aber besser gelungen um Lust auf die Army zu machen.
Da man ja nun auch noch die Schulbank drücken muss.
 
Verückt.;) Ich fands ja schon schwer mit 4 FPS Fallschirm zu springen. Aber nu noch lernen. :confused:
 
sodala....
erfolgreich downgeloaded mit Speed Download 2
erfolgreich installiert, nachdem das ..1 vom DMG entfernt wurde
erfolgreich ausprobiert, läuft mit 1024x768 mit "Werkseinstellungen" absolut schmeichelhaft auf meinem iBook 800, 640 MB RAM.

Nix G4 700 Mhz erforderlich... tsts :D

No.
 
ich habs auf meinem Powerbook G4 867 versucht zu spielen.
konnte man total knicken. habe dann die auflösung und alles andere runtergeschraubt. negativ.

wobei ich sagen muss, das ich nur 256 MB ram hier drin habe.

jemand ne idee??
 
Zurück
Oben Unten