"American Psycho"-Schriftart?!

Diskutiere mit über: "American Psycho"-Schriftart?! im Typographie Forum

  1. Byron

    Byron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2006
    Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche die Schriftart aus dem Film "American Psycho" - per Google habe ich leider nichts gefunden! Ich habe mal einen Screenshot angehängt ...

    Im Buch/Film wird eine Schriftart namens "Silian Rail" erwähnt, ich habe aber keine Ahnung, ob die gesuchte Schrift auf der Visitenkarte so heißt!

    Für jeden Tipp wäre ich dankbar!!!

    Gruß
    Byron
     

    Anhänge:

  2. octaplex

    octaplex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Der Name "Paul Allen" sieht nach Copperplate aus, nur das der Ersteller trotz einer Capitalis den Nachnamen in Versalien gesetzt hat :confused:
     
  3. Byron

    Byron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2006
    Danke!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - American Psycho Schriftart Forum Datum
Gesucht Normschrift DIN 6776 / ISO 3098 als Schriftart? Typographie 14.07.2016
Welche Schriftart ist das? Typographie 07.11.2013
Schriftart gesucht... Typographie 22.07.2013
Office erkennt Schriftschnitt nur unzuverlässig Typographie 10.01.2013
Schriftart gesucht... Typographie 07.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche