American McGees Alice vs. Intel

traXXköter

traXXköter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
oi!

nach dem update auf 1.1.1 läuft alice nun auch auf meinem intel mac, jedoch ohne sound :( und da diese perle anscheinend dermaßen in vergessenheit geraten ist find ich auch nirgend nützliche tipps die mir da weiterhelfen könnten!

hat es vielleicht jemand von euch? und läufts?
lg, der köter
 
Der Liste von MacRumors nach sollte Alice auch mit Sound laufen...

Mehr weiß ich auch nicht, ;)

GaianChild
 
Das Spiel läuft super bei mir, aber ich habe immer wieder doofe Soundfehler. Bei der Sprachausgabe gehen die ersten Sekunden danach hört man nur noch die Backgroundsachen...
 
hi, bisschen älterer thread aber hab passendes problem :heul:

ich bekomm mein alice gar nicht erst installiert auf meinem macbook pro. bleibt während des installationsvorgangs immer hängen.

weiß jemand rat?

danke, fred
 
Ich würd ja die Windows-Version von dem Spiel per WINE oder CrossOver laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten