Ameriac' Army 2.5.0

MightyDuck

MightyDuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
habe ein problem mit AA

das spiel ist bei mir unspielbar. es hängt an allen ecken und kanten auf den minimalsten einstellungen. Liegt das vielleicht an der version ? Oder ist das spiel noch nicht für intel mac's konfiguriert ?

kann mir irgendwer erste hilfe leisten ?


iMac 24" 2,16 ghz intel core 2 duo

1 GB arbeitsspeicher

nvidia geforce 7300 gt 128 mb
 
das liegt an den intelmacs... gibts soweit ich weiß keine lösung für.
 
jo,aa is ja für ppc oder ncht? am besten du installierst dir winblöd und zocks aa da ;)
 
Habe mir ja nicht einen mac gekauft, um windoof zu installieren. Trotzdem danke für eure schnellen antworten.
 
Habe mir ja nicht einen mac gekauft, um windoof zu installieren. Trotzdem danke für eure schnellen antworten.
wär aber die einzige lösung in dem fall^^

ich hatte windoof auch kurz mal zum spielen drauf,aber naja, jezz auch schon wieder nich mehr :d
 
Es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben. Die Mac - Version wird nicht mehr weiterentwickelt, es gibt sicherlich nur mehr wenige Server (falls überhaupt welche), die die alte Version noch zulassen.
 
Zurück
Oben Unten