Ambient Light Sensor

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, ob einer verbaut worden ist?

Grüße
 
???

Setz den Mac in den Ruhezustand und schau dir die Lampe an.

Dann mach das Licht aus und lass die Rollos runter und schau dir die Lampe jetzt nochmal an.

Leuchtet sie immer noch gleich stark? Dann ist keiner verbaut.
Ist sie jetzt deutlich dunkler? Dann ist einer verbaut.
 
??? : Die sind schon ganz richtig...

Ich glaube ich habe den Light Sensor immer für etwas komplett anderes gehalten.

Bis dato dachte, dass er die Hintergrundbeleuchtung regelt. Aber was bitte bringt die automatische Regelung der kleinen Leuchte? Wir wäre es mit nichts? :D
 
Cornholiooo schrieb:
Aber was bitte bringt die automatische Regelung der kleinen Leuchte? Wir wäre es mit nichts? :D
Mit irgendwas muss der Preis ja gerechtfertigt werden :p

Grüsse
Oetting
 
ambient light sensor...die schoenste unwichtigste sache der welt ;-)

hallo zusammen,

also, nur wegen diesem sensor einen imac gekauft zu haben ist sicherlich doof - aber mit der rev b wurden ja auch ein paar andere sinnvolle und notwendige verbesserungen eingefuehrt.

und dass der rev b auch als "imac als" gefuehrt wird liegt wohl daran, dass der sensor das einzige sichtbare erkennungsmerkmal gegenueber dem ursprungs-imac g5 ist. wobei: soooo ueberfluessig finde ich den sensor auch nicht, denn die grosse led leuchtet schon sehr hell (und fuer leute, die im gleichen zimmer wie ihr imac schlafen ist es eine wohltat, dass er die helligkeit fuer diese led herunterregelt)

gruessles

mucfloh
 
Zurück
Oben Unten