Amazon verkauft iPhone 3G ohne Simlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darren1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Bericht auf ORF.at:

Strategiewechsel bei Apple
Wie die Sprecherin von Amazon.de am Mittwoch gegenüber ORF.at bestätigte, wird der Online-Händler in Kürze das iPhone 3G 8GB vertragsfrei und ohne Simlock in Österreich und Deutschland verkaufen. Das Gerät kostet inklusive österreichischer Mehrwehrtsteuer rund 755 Euro.

Bisher hatte Apple sein iPhone in Deutschland und Österreich nur über vertraglich gebundene Mobilfunker verkauft, die diese wiederum mit diversen Vertragsangeboten gebündelt haben.

In Österreich sind T-Mobile Austria und One/Orange offizielle Partner von Apple beim iPhone-Vertrieb. Auch einige kleinere Händler bieten in Österreich entsperrte iPhones an. In Deutschland ist T-Mobile Partner von Apple.

Auf Anfrage von ORF.at konnte Apple den Strategiewechsel weder dementieren noch bestätigen, es stimme aber, dass Amazon das Gerät nun entsperrt in Deutschland und Österreich verkaufe. Eine offizielle Stellungnahme seitens Apple sei im Lauf des Tages zu erwarten.
 
Toll, für 755 Euro.
 
stolzer Preis!
 
Ich sehe schon eine Flut von "Wie stell ich das Internet ab, damit ich nicht arm werde?"-Threads auf uns zukommen.
 
ah, wieder mal nicht geschaut. hätte mich ja auch gewundert. kann man somit schließen.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten