Amazon und MacHardware?

M

Marius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Lieber Foren User,

hat jemand von euch schonmal bei Amazon.de bezüglich Hardware(MAC) bestellt?
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Versandhaus gehabt, auch was Hardware angeht. Nur weiß ich nicht wie es bei Reklamation (Garantiefall etc) aussieht. Da ich das bisher noch nicht genutzt habe.
Hat jemand schon Erfahrung damit?


Danke
Marius
 
Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Mac-Hardware und Amazon aber ich habe z.B. meinen alten MP3-Player bei Amazon bestellt oder mein TFT-Display und natürlich kaufe ich fast alle Bücher dort. Der Service von Amazon ist sehr gut - meist lässt sich alles mit einer Mail oder einem kleinen Anruf klären, dann einfach das Gerät einpacken und an Amazon schicken und die kümmern sich um den Rest. Hatte bisher nie ein Problem und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten