Amazon u. ebay bei mir nicht erreichbar ???

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe gerade eben mehrmals versucht auf die oben genannten seiten zu gehen, leider ohne erfolg...bis gestern war dies kein problem bei mir

alle anderen seiten funktunieren, weiß jemand woran es liegen könnte? ich habe keine firewall oder ähn. aktiviert!
 
Da wirste wohl ein paar Informationen mehr posten müssen. Browser, Betriebssystem, Router, Gateway, Proxy, Maqsquerading... Hastenichgesehn.

BadHorsie
 
Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich auch (Provider: Freenet), das kann an der MTU liegen, die bei Freenet nicht den Standard-Wert von 1492 haben darf, nachdem ich (auf Empfehlung der Hotline) den MTU auf 1455 umgestellt hatte, konnte ich auch weiterhin bei Ebay stöbern.

Viel Glück

Matthias
 
Hallo,
also ich habe es schon seit einigen Tagen, dass manche Seiten erst aufs zweite Mal angezeigt werden. Ich klicke auf den Link, bekomme die Meldung das die Adresse nicht aufgelöst wurde und klicke dann nochmal drauf und dann geht es.
Vermutlich irgendein DNS Problem? Wenn ich mir meinen Router ansehe, zeigt der auch neue DNS-Server an. Vielleicht hat T-Online da was geändert und es läuft noch nicht so recht?

Browser: Firefox 0.9.3
OS: MacOS X 10.3.5
Provider: T-Online


Johannes
 
Zurück
Oben Unten