avli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 863
- Reaktionspunkte
- 32
Gerade habe ich an meinem neuen iMac das Update auf Sierra gemacht (10.12.1).
Seitdem funktioniert die App von Amazon Music leider nicht mehr. Wenn ich die App über den Ordner "Programme" öffnen möchte, blinkt das Symbol kurz 1-2 Mal im Dock auf und verschwindet dann wieder. Es passiert weiter nichts, das Programm öffnet sich also nicht.
Ich habe schon einen Neustart versucht und das Programm neu installiert, beides brachte leider keine Veränderung. Gibt es weitere Tipps?
Seitdem funktioniert die App von Amazon Music leider nicht mehr. Wenn ich die App über den Ordner "Programme" öffnen möchte, blinkt das Symbol kurz 1-2 Mal im Dock auf und verschwindet dann wieder. Es passiert weiter nichts, das Programm öffnet sich also nicht.
Ich habe schon einen Neustart versucht und das Programm neu installiert, beides brachte leider keine Veränderung. Gibt es weitere Tipps?